Wii auch für Xbox360/PS3 Hardcore Gamer geeignet?

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von Krait666, 20. August 2009.

1. Wiimania

Wiimania Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    Overlord: Dark Legend gibt es nur auf der Wii!! "Dark Legend" ist ein eigener ableger genau wie Need for Speed Nitro ;)

Sonst hast du recht aber trotzdem sind es "Core" Games. Ob man sie mag oder nicht aber dann wären wir wie Angel 80 sagte beim geschmack ;)

2. zeldafreak

zeldafreak Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Aber Overlord auf den anderen Konsolen is besser und von Nitro hab ich nie was gehört.

Es gibt ja auch keine Vernünftige Definition von "Core" Game

3. Wiimania

Wiimania Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    woher willst du wissen, dass Dark Legend auf Wii schlechter ist als die anderen Overlord Teile auf X360 & PS3?? Es sind ja zwei unterschiedliche Games die man auch nicht vergleichen kann.

Und jetzt komm nicht mit der Grafik! Die ist heute gemessen an dem was möglich ist auch auf Xbox 360 & PS3 bescheiden! Wer heute einen vernünftigen guten Mittelklasse PC hat, hat schon eine deutlich bessere Grafik Performance als die aktuelle Konsolen Generation. Ich zocke alle Games wirklich in 1920x1080 in High - very High mit 8x Anti-Aliasing!

Wenn ich da an Modern Warfare 2 für Xbox 360 & PS3 denke (1024x600 & 2x Anti-Aliasing) :D :D

4. zeldafreak

zeldafreak Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab nix von der Grafik gesagt oder auch nur angedeuted !
    Ein Freund von mir hat das Spiel und sagt es sei vom Gameplay her schlechter.

Der Pc und Konsolen vergleich wurde schon oft diskutiert und es ist schön für dich , dass du so nen tollen Pc hast mit dem du angeben kannst.
    Mich stören die 1024x600 bei mw 2 überhaupt nicht , die selbe Auflösung wie bei mw 1 und dort war die Grafik sehr gut

5. TiCtOe

TiCtOe Banned

Punkte für Erfolge:
    0
    Naja,in 2010 (oder 2011) fängt alles wieder an,es kommt Super Mario Galaxy 2,Metroid Other M,Monster hunter 3,New Super Mario Bros Wii,Kingdom Hearts (ja kommt für Wii)Final Fantasy,ein richtiges Dragon Quest(nicht der Mist den es für Wii gerade gibt)
    und noch viel mehr^^

6. Cynox

Cynox Gast

Wenn ich das schon höre :rolleyes: mach dir doch ein eigenes Bild von dem Spiel , bevor du etwas dagegen sagst.

Was den PC angeht: Immer dieses Aufrüsten wäre mir zu kostenintensiv, aber wenn man sich's leisten kann...

7. JILL

JILL Gast

Richtig so sehe ich das genauso.
    Da hängt es auch mit den Geschmack zusammen.
    ich zocke auch Titel die nicht so bekannt sind.
    Wie z.b Cursed Mountain ist für mich besser als RE4 auch da sieht man wie der Geschmack ist.
    ich finde auch das sehr viele zocker auch nichts neues ausprobieren wollen .
    lieber die Marken kaufen wo mario drauf ist als spiele zu zocken was neu und mal was anders ist .

8. Cynox

Cynox Gast

Häh, was, Cursed Mountain? Ist das schon draußen :confused:

9. JILL

JILL Gast

ja und das seit vorige Woche Freitag.
    Da haben mir es ja genau das meine ich solche Titel laden schnell in Hintergrund.

10. Cynox

Cynox Gast

Wieso bekomm ich als Newser sowas nicht mit *schämen tu* :o
    Fand das Spiel nach dem Bericht im Wii Magazine sehr interessant, es hängt sogar ein Poster davon über meinem Compi...

11. JILL

JILL Gast

ja und ich ahbe es schon durchgespielt ich finde es Klasse .
    da sieht man wie schnell so ein gutes game in der menge untergehen kann . :)
    Wenn ich hernehme jeder hier hat nur für die wii die bekanntesten games aufgezählt.
    Gute games wo halt nicht mario,Metriod oder zelda drauf steht hat keiner gesagt.

12. Wiimania

Wiimania Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    Das Geld was ich bei neuen PC Games (39,- bis 49,-) gegenüber neuen Konsolen Games (59,- bis 69,-) spare, habe ich bereits nach 6 - 8 Spielen das Geld für eine neue Grafikkarte wieder zusammen :thumbsup: :D

Und so teuer sind neue CPUs auch nicht (z.B. AMD Phenom II X4 920 ~130€) ;)

Wenn man jetzt noch berücksichtigt, dass mein PC ohne die "neue" Grafikkarte und "neuen" Arbeitsspeicher nur 285€ gekostet hat (weil beim Fachhändler zusammen gestellt) rechnet sich eine HD Konsole nicht wirklich!

13. sunnyking

sunnyking Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich würde die Wii auf jeden Fall behalten, denn sie bietet auch für Cores Spiele, die hier ja schon zu Genüge genannt wurden. Die Wii ist bei mir auch immer mal wieder eine willkommene Abwechslung, wenn ich mich an anderen SPielen mal wieder "satt" gespielt habe. Mit Freunden ist die Wii sowieso unschlagbar.

Selbst wenn man gerade keine Lust auf die Wii hat, nach einiger Zeit hat man immer wieder Lust, eine Runde Mario Kart zu fahren (zumindest bei mir) ;)

14. zeldafreak

zeldafreak Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Dafür hat man dann noch Installationen ; Fehlermeldung usw. vor sich

15. Fenrill

Fenrill Yoshi

Punkte für Erfolge:
    63
    Bei konsolen wird auch immer installiert. Nur ist das kaum merkbar ;)
    Und so oft wie ne Konsole schonmal abschmiert.. Nur die Größeren Probleme Entfallen... Allerdings, wenn ne Konsole nen Größere Problm hat, wird sie einfach schnell eingeschickt...

16. JILL

JILL Gast

naja ich sage mal GTA IV auf der PS3 das sagt ja schon alles musste man auch installieren :cool:

17. zeldafreak

zeldafreak Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Auf der xbox nicht :p

Naja zurück zum Thema
    Es gibt zwar "core" Games aber nur wenige davon können es mit dem aufnehmen was die anderen Konsolen bieten

18. TiCtOe

TiCtOe Banned

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich ahbe das schon durch ^^
    wei schon gesagt ich ahbe sau viele Spiele ^^
    Ich danke meine Eltern dafür das die auch mit Spielen handeln xD

19. zeldafreak

zeldafreak Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Schön für dich, das hat aber iwie nich viel mit dem Thema zu tun

Aber wenn man nicht ein 100% shooter Spieler ist , kann man mit Zelda schon was anfangen, das wäre dann schon ein super "core" Game

Diese Seite empfehlen