Wii Backups

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von grunznase, 14. Oktober 2010.

1. grunznase

grunznase Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Ist es schon möglich ohne umbau backups zu nutzen ??

Mit Sd oder so ???

Wäre über eine info sehr erfreut.....

gruß grunznase

2. ......

...... Gast

nein... du kannst mit SD karte nur(bei einigen spielen) zum zwischenspeichern des speicherstandes nehmen, aber wenns um kanäle o.Ä. geht: nein, tut mir leid.

PS: Willkommen im Forum!

möp,
    bluti

3. Kan

Kan The window still looks really nice, right?

Punkte für Erfolge:
    63
    Du meinst Backups von richtigen Spielen, mit CDs und so, oder externe Festplatte?
    Ich empfehle externe Festplatte, machste dein Laufwerk nicht kaputt, auch, wenn ich es selber nicht hab, aber mir sind die 80€ doch wieder etwas teuer für eine externe Festplatte. ^^

Es ist möglich.
    Aber da dadurch mit Illegalität rumgespielt werden kann, sprich, sich die Spiele aus dem Netz ziehen, auf eine CD brennen oder auf die Platte übertragen und losspielen, ohne zu zahlen, wurde es hier "verboten", darüber zu sprechen, wie man das macht.
    Ich darf dir also keine Anleitungen, Links oder sonstiges hierzu geben, so leid es mir tut, ich helfe gern. ^^
    Mit dem Homebrewkanal ist es möglich, und da du eine SD Karte hast, könntest du diesen wohl auch installieren, sofern deine Wii nicht auf dem neuesten Stand ist, heißt, die Firmware sollte nicht 4.2 sein.
    Sollte das doch so sein, musst du dir ein extra Spiel kaufen, um den Exploit auszunutzen, und das ist schon ein bisschen doof. ^^

So. Das bedeutet für dich, wenn du dringendst deine Backups verwenden willst, musst du dich selbst auf die Suche machen, und TuTs herraussuchen, wie man das alles installiert, wie man das Zeuch startet und so weiter.

Aber eine Bitte: Laufe nicht auf dem Pfad der Illlegalität und kauf dir die Spiele erst. Von einem richtigen Händler und lad sie dir nicht runter. ^^

~Shanaaah

Diese Seite empfehlen