Wii Bildschirm ist schwarz

Dieses Thema im Forum "Wii Technik" wurde erstellt von thedrkalle, 26. September 2011.

  1. thedrkalle

    thedrkalle Gumba

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    HI
    ich habe von mein Stiefvater eine Wii gegriegt, die er schon 2 JAhre hat.
    Bevor ich die bei ihn eingepackt habe hab ich noch gespielt, und danach richtig eingepackt ( nach anleitung).
    Nun wollte ich die bei mir ausprobieren, und siehe da ich habe nur schwarzes bild vormir. :facepalm:
    Der Ton und der Controller geht, weil ich höre wenn ich mit den Controller rumwackel das ich wo drauf klicken kann, aber ich sehe halt nix.

    Die Stecker und der Rest ist alles richtig reingesteckt und auch alle led lampen leuchten richtig

    hoffe es kann mir jemand helfen
    (p.s. die wii ist NICHT gemodded, also noch orginal)
     
  2. Storm

    Storm Toad

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    33
    also ich hatte auch öfter das Problem das ich die WII zwar anstellen konnte, aber auch kein Bild kam....
    ich habe sie dann sauber gemacht (die Lüfteröffnung leicht abgesaugt) und dafür gesorgt das sie nicht zu warm wird...

    und danach gings wieder...... vllt musst du die WII auch maa Grundreinigen.....
     
  3. thedrkalle

    thedrkalle Gumba

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    des hab ich auch schon gemacht, ich habe die auch schon 5 stunden von der steckdose genommen, aber kein erfolg ):
     
  4. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Kann es sein, dass die Wii bei deinem Vater über ein Component Kabel angeschlossen war und dementsprechend auf 480p eingestellt ist, du sie jetzt aber an einem Röhrenfernseher mit Scartkabel verwenden willst?
     
  5. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
    Stimmt, das ist eine entscheidende Information. Mit welchem Kabel hast du die Wii an welche Buchse welcher Art von Fernseher gesteckt? ;)
     

Diese Seite empfehlen