Also ich währe Garantiert zu dumm dazu :P Von Löten hab ich nich wirklich viel Ahnung^^ Aber wenn man es kann,ist es ja eine billige Sache sich seine Wii zu verschönern!
zu dumm gibt es nicht ;) nur zu wenig übung ich habe mit den tacho von mein auto angefangen dann über ein wenig casemodding am pc zur wii!
so etwas will ich noch haben: YouTube - Wiimote Mod / Wii Controller Mod hat jemand ne ahnung wie man sowas um setzen geht?
Neues Gehäuse HeyHo :) Bald ist es soweit ich bekomme in den nächsten Tagen mein neues Wii Gehäuse :) ... Nun warum ich ein neues Thema erstelle liegt daran das ich mal eure Meinung zu diesem Gehäuse hören möchte :P Hier ist ein Bild davon : http://www.konsolentuner.de/media/images/produkte/20070822174512icaseblau.jpg Ohhh ich halts nicht mehr aus :) MFG JangZila PS: OhJe muss es selber zusammen bauen, aber ich denke ich habe schon genug Tuts angeschaut :D
Das sieht richtig geil aus. Da überleg ich mir doch glatt, ob ich meine Wii auch bald mal "aufpolieren" lasse. :D Ach ja: Wie viel hat das neue Case gekostet?
Warum sollte da die Garantie erlischen, ist doch nix verbotenes!;) @ Eric114: Für 50€ bist du auch gepimpt:)
Na sobald man das Gehäuse aufschraubt. Meine ich so ises ja bei allen technischen Geräten. Verboten ises natürlich ni:)