Wii Codes zum Nachrichten schreiben

Dieses Thema im Forum "Wii Codes" wurde erstellt von ACWWProfis, 25. September 2010.

  1. ACWWProfis

    ACWWProfis Gumba

    Registriert seit:
    18. September 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    da die meisten Wii-Codes Themen schon so alt sind dass keiner mehr nachguckt, wenn jemanden einen hinzugefügt hat, machen wir mal einen neuen auf!
    Wir suchen "Wii-Freunde" zum Austauschen von Wii-Codes. Dann können wir uns gerne über neue Wii-Spiele und vieles andere unterhalten. Wenn du uns hinzugefügt hast, werde ich euch auch meine Freundescodes schicken. Wir freuen uns auf neue Freunde!

    Unser Wii-Code:
    8574-4880-2417-8005

    Wir fügen alle in unser Adressbuch der Wii zu, die hier ihren Wii-Code zuschreiben!

    Wir freuen uns auf eure Zuschriften!

    Liebe Grüße,
    Robin und das Team unserer Homepage.
     

Diese Seite empfehlen