Wii Connect 24

Dieses Thema im Forum "WiFi Forum" wurde erstellt von wii96, 15. August 2008.

  1. wii96

    wii96 Gumba

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    An alle Wii-Spieler lasst am besten Wii Connect 24 ausgeschaltet wenn ihr es an habt dann leuft eure Wii nach ein paar Wochen heiß und deshalb bevor eure Wii so heiß läuft direkt Wii Connect 24 ausgeschaltet lassen.
     
  2. W1ZARD

    W1ZARD Yoshi

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    63
    Das kann ich nicht bestätigen, allerdings stelle ich Nachts auch immer den Strom bei mir ab^^
     
  3. gamemonster

    gamemonster Toad

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    33

    jo das weiß eigentlich schon jeder :D

    manche lassen es aber trotzdem an
     
  4. Luftwunder

    Luftwunder Gumba

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    muss ich es dann aktivieren enn ich es brauche oder schaltet es sich dann an wenn ich die wii einschalte
     
  5. Leeo

    Leeo Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich habs an, aber nicht im stanby
     
  6. Luftwunder

    Luftwunder Gumba

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    wie das gibt doch nur an oder aus
     
  7. Leeo

    Leeo Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    0
    nee man kann im standby aus und wenn die wii an iss ist die 24 auch an!
     
  8. Luftwunder

    Luftwunder Gumba

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    versehe ch jetzt nicht wie geht das
     
  9. Also ich hab Wii Connect 24 immer an.Bloß schalte ich meine Internet Verbindung aus und somit passiert nichts;)
     
  10. Mithos

    Mithos Gumba

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    0
    hab wii24 aktiv,aber ziehe immer stecker damit sie nicht zu heiß wird. Wenn man die wii täglichnach dem zocken für ein paar minuten auf gelb lässt bekommt man eigendlich alle infos die man braucht^^ ich würde sie niemals rund um die uhr connected lassen! Für Spiegeleibraten hab ich ne Pfanne^^
     
  11. Leeo

    Leeo Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    0
    In der einstellung der wii auf wii connect 24 gehen und dort kannste es einstellen
     
  12. Luftwunder

    Luftwunder Gumba

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    allerdings wenn die connect aus ist funktioniert kein nachrichten und kein wetter kanal
     
  13. Leeo

    Leeo Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja das ist so aber fürs wetter kannste ja den wetterbericht ansehen^^ und bei den nachrichten die nachrichten am fernseher und (oder) Radio
     
  14. stylez6788

    stylez6788 Gumba

    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo leute, ich bin neu hier, und hab leider unter der sufu auch nix gefunden.. ich hab mir erst kürzlich eine wii gekauft, und mich heute bei dem wii connect 24 angemeldet, um den nachrichten kanal nutzen zu können..

    jetzt meine frage, ist das wirklich KOSTENLOS? Nicht, dass ich jetzt irgendein Abo oder so abgeschlossen habe? :-(

    Bitte um hilfe
     
  15. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Connect 24 ist kostenlos. Für den Internetkanal und für VC Spiele musst Du bezahlen.Um diese herunterladen zu können musst Du jedoch Dein Konto aufladen. Da kannst Du nicht durch falsches Anklicken irgendein Abo aktivieren.

    Habe die beiden Wii Connect 24 Threads mal zusammengeführt!;)

    /Themen zusammengeführt
     
  16. stylez6788

    stylez6788 Gumba

    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    danke für deine schnelle Antwort! Also ich habs nur aktiviert um eben den wetterkanal und nachrichten zu sehen.. Und Mario Kart spiel ich halt online.. also kostet mich das nichts oder?? :-(
     
  17. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Richtig!

    Die einzigen Kosten die bei Deiner Variante entstehen sind die ganz normalen DSL Kosten und die Kosten des Spielekaufs...
     
  18. stylez6788

    stylez6788 Gumba

    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    und den internetkanal hab ich bis jetzt auch immer hergenommen.. Also um ganz normal im internet zu surfen.. aber da hab ich auch nichts aufladen müssen.. Kommt jetzt vielleicht die Rechnung mit meiner DSL-Flatrate??? :-( Bin damit nur ganz normal im internet gesurft.. bitte helft mir, weiß jetz net, was ich machen soll!
     
  19. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wie lange hast Du Deine Wii denn schon?

    Der Internetkanal war zu anfang kostenlos.Nun nicht mehr. Also wenn Du Ihn schon drauf hattest, kostet er natürlich nichts.

    Wie gesagt...Du musst schon dein Online Konto bewusst aufladen um etwas online über die Wii zu erwerben.
     
  20. stylez6788

    stylez6788 Gumba

    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    Danke! Du hilfst mir echt weiter! Also hab die Wii am Freitag gebraucht gekauft, laut Rechnung ist die Wii 4 Monate alt.

    Also der Internetkanal war schon drauf! Bin eben durch den ins internet gegangen.. Also meinst du nicht, das mich am Ende des Monats eine riesen DSL Rechnung erwartet oder?
     

Diese Seite empfehlen