Wii Connect 24

Dieses Thema im Forum "WiFi Forum" wurde erstellt von wii96, 15. August 2008.

  1. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    nein... :)
     
  2. stylez6788

    stylez6788 Gumba

    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    danke!!!! :-) Schönen Abend wünsch ich dir dann noch!
     
  3. Toshi

    Toshi Gast

    Deine Frage hat Kollege Ken zwar schon ausreichend beantwortet, aber ich will trotzdem wissen: Warum sollten da zusätzliche Kosten auf dich zukommen? Hast du keine DSL Flatrate? Würde mich doch sehr wundern wenn nicht.. ;) Wegen dem Wii Browser, schau mal ob du die aktuelle Version drauf hast, falls nicht kannst du den kostenlos updaten!
     
  4. RUSKO STAR

    RUSKO STAR Gumba

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    hmm wie conect 24 ist doch wenn man den wii ausmacht und die lampe nicht rot sondern gelb leuchtet! rot ist völlig weg..und gelb heist das da noch ne verbindung besteht..das fiel mir auf als ich 24 activiert habe...und auch das blaue licht leuchtet jetzt immer
    aber die wii ist an sich aus...
     
  5. ST.evil

    ST.evil Gumba

    Registriert seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    öhm "hüstel" das ist jetzt peinlich aber ich hab die wii neu und...:
    was ist wii connect 24 oder wie das heißt???
    Da krigt man glaub ich immer nachrichten auf die pinnwand aber was ist überhaupt die pinnwand???
    Sorry wegen den peinlichen fragen!
     
  6. wii96

    wii96 Gumba

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    das kann ich nicht bestätigen bei mir ist es immer aus und der wetterkanal funktioniert bei mir
     
  7. Luftwunder

    Luftwunder Gumba

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    komisch wie sind deine einstellungen
     
  8. wii96

    wii96 Gumba

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    ka hat meine mom gemacht
     
  9. ST.evil

    ST.evil Gumba

    Registriert seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    hat keiner ne antwort auf MEINE frage?
     
    Luftwunder gefällt das.
  10. wii96

    wii96 Gumba

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    die pinnwand ist unten im wii menü dieses brief-zeichen das ist die pinnwand und dir kann nur jemand ne nachricht auf die pinnwand schreiben wenn du freunde mit i-net bei der wii has oder du infos über deine kanäle kriegst
     
    Luftwunder gefällt das.
  11. Fabmic

    Fabmic Gumba

    Registriert seit:
    7. September 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hat hier jemand PES 2008 wenn ja kann er mir seinen Freundescode geben.
     
  12. wii96

    wii96 Gumba

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    was hat pes 2008 mit dem thema zu tun?
     
  13. lennartfranck

    lennartfranck Gumba

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moinsen ihr könnt mich jah auch mal ädden ,ich hab euch auch bei mario kart und bei wii geäddet mario kart = 3394 6330 9961
     
  14. farinurlaub 007

    farinurlaub 007 Gumba

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    das gehört nicht zu thema
     
  15. carlchen90

    carlchen90 Gumba

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin

    Welche Vorteile bringt mir eigentlich WiiConnect 24, außer das es rund 9W mehr Strom verbraucht als StandBy?

    Okay ich kann den Wetterkanal benutzen und den Nachrichtenkanal... kann ich den sonst nicht benutzen?
    Was nützen mir die neuesten Wetterdaten im Standby-Modus?
    Oder hab ich da was in den falschen Hals gekriegt... WiiConnect 24 muss eingeschaltet sein, jedoch im Standy-Modus kann ich WiiConnect 24 ausschalten ja?
     
  16. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
    Du bekommst es mit, wenn du einen neue Nachricht hast (blau leuchtender Schacht).
    Gibt's noch mehr Vorteile?
     
  17. Hardgirl

    Hardgirl Gumba

    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist das okay wenn ich abends den Strom abschalte? Oder ist das auch schädlich?
     
  18. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nein, es ist nicht schädlich. Im Gegenteil. Es ist gut für deinen Geldbeutel bzw dem deiner Eltern ;)
     
  19. akrde

    akrde Gumba

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wo gibt es offizielle Infos darüber, das die Wii heiss läuft bei aktiviertem WiiConnect24?

    Und wie sollten die WiiConnect24-Einstellungen nun am besten hinterlegt sein, damit das Problem nicht auftritt? (bei uns ist die Wii entweder an oder im Standby, aber nie komplett aus)
     
  20. Raiden

    Raiden Gumba

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    bei mir wird die wii nie heiß und hab auch wiiconnect24 über nacht an ist dann nur ganz bisschen warm aber heiß
     

Diese Seite empfehlen