Deine Frage hat Kollege Ken zwar schon ausreichend beantwortet, aber ich will trotzdem wissen: Warum sollten da zusätzliche Kosten auf dich zukommen? Hast du keine DSL Flatrate? Würde mich doch sehr wundern wenn nicht.. ;) Wegen dem Wii Browser, schau mal ob du die aktuelle Version drauf hast, falls nicht kannst du den kostenlos updaten!
hmm wie conect 24 ist doch wenn man den wii ausmacht und die lampe nicht rot sondern gelb leuchtet! rot ist völlig weg..und gelb heist das da noch ne verbindung besteht..das fiel mir auf als ich 24 activiert habe...und auch das blaue licht leuchtet jetzt immer aber die wii ist an sich aus...
öhm "hüstel" das ist jetzt peinlich aber ich hab die wii neu und...: was ist wii connect 24 oder wie das heißt??? Da krigt man glaub ich immer nachrichten auf die pinnwand aber was ist überhaupt die pinnwand??? Sorry wegen den peinlichen fragen!
die pinnwand ist unten im wii menü dieses brief-zeichen das ist die pinnwand und dir kann nur jemand ne nachricht auf die pinnwand schreiben wenn du freunde mit i-net bei der wii has oder du infos über deine kanäle kriegst
Moinsen ihr könnt mich jah auch mal ädden ,ich hab euch auch bei mario kart und bei wii geäddet mario kart = 3394 6330 9961
Moin Welche Vorteile bringt mir eigentlich WiiConnect 24, außer das es rund 9W mehr Strom verbraucht als StandBy? Okay ich kann den Wetterkanal benutzen und den Nachrichtenkanal... kann ich den sonst nicht benutzen? Was nützen mir die neuesten Wetterdaten im Standby-Modus? Oder hab ich da was in den falschen Hals gekriegt... WiiConnect 24 muss eingeschaltet sein, jedoch im Standy-Modus kann ich WiiConnect 24 ausschalten ja?
Du bekommst es mit, wenn du einen neue Nachricht hast (blau leuchtender Schacht). Gibt's noch mehr Vorteile?
Nein, es ist nicht schädlich. Im Gegenteil. Es ist gut für deinen Geldbeutel bzw dem deiner Eltern ;)
Wo gibt es offizielle Infos darüber, das die Wii heiss läuft bei aktiviertem WiiConnect24? Und wie sollten die WiiConnect24-Einstellungen nun am besten hinterlegt sein, damit das Problem nicht auftritt? (bei uns ist die Wii entweder an oder im Standby, aber nie komplett aus)
bei mir wird die wii nie heiß und hab auch wiiconnect24 über nacht an ist dann nur ganz bisschen warm aber heiß