so sollte es auch im Normalfall sein, leider gibt es hin und wieder ein paar Konsolen bei denen dies nicht Funktioniert und der Graphikchip überhitzt. [YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/_xZdRilaSzo&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/_xZdRilaSzo&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]
Funktioniert der Wetterkanal und der Nachrichtenkanal nicht, wenn WiiConnect24 im Standbymodus aus ist? Also prinzipiell ist es eingeschaltet, nur halt im Standbymodus nicht.
Der Wetter- und Nachrichtenkanal wird bei ausgeschaltetem Standby nur aktualisiert, sobald du die Wii einschaltest. Du musst in diesem Fall also ein wenig Warten, bis aktuelle Daten da sind. Im Standby werden die Kanäle sozusagen im Hintergrund aktualisiert, die Daten sind dann immer aktuell, sobald du die Wii einschaltest.
aso wie man hier lesen kann is das bei jedem anders schade für die bei denen es ist und glück für die die es nicht haben
achso danke für die info. aber ich hab die wii ja schon zwei jahre und ich hab keine lust sie zu wechseln und außerdem hab ich so ein untersetzter für die wii die ein gebläse hat und die die wii abkühlt.
@ NightySam: Wo finde ich das denn in der Wii? Wie stöpsel ich das denn um? Weil ich hab die Wii 1 Woche nachdem sie kam gekauft :D also ist sie wohl alt. Und was ist eigentlich wenn ich WiiConnect24 ausmache über Nacht? Wenn mir dann einer eine Nachricht schreibt? wenn ich dann WiiConnect24 anmache bekomme ich die Nachricht doch noch oder?
Wieso gibt es keine Österr. Nachrichten auf den Nachrichtenkanal?? Obwohl für Österr. eingestellt ist??? mfg
Rumschrauben halte ich für keine gute Idee, man denke bitte an den Garantieverfall. Du kannst ruhig WiiConnect24 ausmachen, habe ich zumindest so. Du kriegst alle Nachrichten sowieso. Also ich würde mir da keine Gedanken darüber machen.
Naja wenn er die Wii 1 Woche gekauft hat, nachdem sie rausgekommen ist, da ist wohl nicht mehr viel mit Garantie ;)
hey ich hab da eine frage wenn man dieses wi contect 24 abschaltet kann man ja nicht narichten und wetter kanal öffnen kan man aber dan ins internet :confused::confused::thumbsup: kann man dan aber auch nichts in internet wenn man das wii contect 24 abschaltet hmm also wetter und narichten kanal kan man nicht rein und wie ist es mit dem internet?
Du kannst auch im Nicht-Standby-Modus mit wetterkanal ins internet. einfach auf start und es geht. Nur das aktuelle Wetter wird im wii menü nur angezeigt, wenn Standbymodus eingeschaltet ist. Das gleiche ist beim nachrichtenkanal auch so.
Erstmal bitte keine Doppelposts. Auch wenn WiiConnect 24 ausgeschaltet ist, kannst du in den Wetter und Nachrichtenkanal. Klar kannst du in den Internet-Kanal auch wenn Wii Connect 24 ausgeschaltet ist. Ist WiiConnect 24 deaktiviert, dann empfängst du keine Nachrichten bzw. Wetterdaten für die beiden Kanäle man muss dann das manuell machen. Also den Kanal beitreten und es wird für eine kurze Zeit aktualisiert.
Ihr beiden irrt euch da leider. Es ist tatsächlich so, wie kaki sagt. Wenn Wii Connect 24 im Standbymodus ausgeschaltet ist, lassen sich weder Nachrichten noch Wetterkanal öffnen. Es erscheint stattdessen die Meldung, " Der Wii Connect 24 Standby-Modus ist derzeit ausgeschaltet, daher kann dieser Kanal nicht verwendet werden." Warum das allerdings so ist, weiß wohl nur der heilige Nintendo Gott. ;) Und um deine zweite Frage zu beantworten, kaki, normal im Internet kannst du dagegen dennoch surfen.