Wii, die große Enttäuschung?

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von BRN2FRG, 8. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guitarfr3ak

    guitarfr3ak Gumba

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    muhahahaha ich lad gleich mal en screenshot vonn meiner spielstatistik hoch^^
     
  2. BRN2FRG

    BRN2FRG Gumba

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    @wii4live: 1 Jahr xboxlive kostet 60 € und dann kannst du soviel online spielen wie du willst und auch alte klassiker runterladen und ich zahle lieber 60€ und der online modus funktioniert richtig bevor ich so wie bei der Wii einen gratis online modus habe und der nicht richtig funktoniert oder ich garnicht online spielen kann.

    Und fürs Internet surfen hab ich meinen PC denn die zoom funktion am Wii ist einfach zum kotzen

    Ich find denn Wii auch klasse alleine von der steuerung aber denn online modus müssen sie wirklich überarbeiten oder gleich ganz weglassen.

    Denn das mit den Freundescode ist komplett um sonst ich will nicht jedes mal 12 Zahlen eintippen nur damit ich gegen einen freund spielen kann

    das ist mir echt zu blöd ;)
     
  3. Stone

    Stone Gumba

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    schließe mich dir an!

    die wii sthe bei mir zum spielen

    und was bringt mir die beste grafik wenn das game keinen spaß macht!

    außerdem denke ich, dass bis dato das potential der wii nichtmal angekratzt wurde - das werden erst später spiele zeigen ...

    er inner euch doch mal an den SNES ... supermariowolr -ok ... was dann die jungs von rare mit DK aus der maschine rausholen war komplett was neues ...
     
  4. guitarfr3ak

    guitarfr3ak Gumba

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich weiß ned warum aber ich konnte DK noch nie leiden. hab schon so gut wie alle DK spiele (außer das DS zeug) angezockt und nix hat mir zugesagt. ich fands schon immer inen super mario abklatsch.
    mario kart - diddy kong racing
    und das jump & run zeug von mario kann eh niemand und nix übertreffen^^
     
  5. Stone

    Stone Gumba

    Registriert seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    najo .... also DonkeyKongCountry 1 war ein echt geniales game - grafisch 100mal dem SuperMarioWorld voraus!

    ok - nintedo hat dann mit Yoshis Island wieder einen draufgesetzt!^^
     
  6. guitarfr3ak

    guitarfr3ak Gumba

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    jaa soo geil^^ ich lieb diesen wachsmalstift style^^
     
  7. Yoshi-Striker

    Yoshi-Striker Gumba

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    alles was du vorher und hier auch schon sagtest vertritt meine eigene meinung besonders dass ich ebenfalls mit nintendo aufgewachsen bin das mit den neuen autos schnell und schön ist ein guter vergleich
    ich meine Verkauft von mir aus alle eure Wii´s ist mir egal ich werde meine behalten und habe spass am spielen
    Nintendo vielleicht jetzt noch nicht in der Lage die Wii so aufzurüsten dass sie bessere grafik etc. bekommt aber irgendwann wird das geschehen
    Brawl hat eine gute Grafik Zelda und Mario auch ich rede es mir nicht scön sondern meine es so!
     
  8. guitarfr3ak

    guitarfr3ak Gumba

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich weiß au ned was alle mit grafik haben. klar . schön anzugucken, aber wenn ich realistisches sehen will geh ich in die stadt und guck mir die menschen oder autos an. es geht um spielspaß. deshalb kauft man sich ne wii. ned um sich an der grafik satt zu sehen. warum versuchen manche ned einfach spaß am spiel zu haben sondern suchen immer gute grafik???
     
  9. Yoshi-Striker

    Yoshi-Striker Gumba

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    kann ich auch nicht verstehen und warum wurde ericfeltus überhaupt gebannt der hat doch gute formulieren gebracht und klar (und nicht beleidigend) seine eigene meinung ausgedrückt!
     
  10. guitarfr3ak

    guitarfr3ak Gumba

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    der wurde gebannt??? seltsam. ich bin bis jetzt au noch ned negativ mit ihm zusammengeraten. schließlich is das hier ein forum, und in eben diesen SOLL man ja seine meinung sagen und diskutieren.
     
  11. Yoshi-Striker

    Yoshi-Striker Gumba

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vor allem konnte er gut formulieren und seine meinung in einem gesittetem ton ausdrücken finde ich äußerst empörend (mal auf schlau tun^^)
     
  12. Yoshi-Striker

    Yoshi-Striker Gumba

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich persönlich finde es echt gemein dass er gebannt wurde der war doch voll nett!!
     
  13. guitarfr3ak

    guitarfr3ak Gumba

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    die mods sollten mal nen thread erstellen indem die gebannten mit begründung des banns aufgelistet sind..
     
  14. ultimate

    ultimate Gast

    1. wie kommst du auf einmal auf ericfeltus?

    2. du warst noch gar nicht registriert, als der gebannt wurde

    3. bist du ericfeltus? ;) der hat sich ja schon öfters hier neu angemeldet :D
     
  15. Yoshi-Striker

    Yoshi-Striker Gumba

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    das wäre echt mal ne gute idee Hey Mods habt ihr das gelesen? nehmt euch an unseren (seinen) ideen mal ein beispiel!
     
  16. Yoshi-Striker

    Yoshi-Striker Gumba

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich komme auf ericfeltus weil ich gelesen habe was er am anfang dieses threads geschrieben hat und ich war echt beeindruckt dass er so gut formulieren kann!
    auf jeden fall auf den ersten endruck erscheint er mir äusserst sympathisch
    und nein ich bin net ericfeltus
    kennst du denn den bannungsgrund? dann sag mal bitte das würde mich echt mal interessieren
     
  17. ultimate

    ultimate Gast

    nein, kenne ich nicht. wenn du den wissen möchtest, dann solltest du einen der mods anschreiben. sie werden ihn nämlich bestimmt nicht in einem thread offenlegen.

    ich geh mal fest davon aus, dass er sich einfach daneben benommen hat. das muss ja nicht einmal zwangsweise in den threads gewesen sein ( was natürlich auch möglich ist, hab nicht alles von ihm geschriebene im kopf). es kann ja auch sein, dass er sich in diveres pn's daneben benommen hat. es wird schon seine gründe haben ;) ...

    einer der mods wird dir das aber sicherlich beantworten, sind ja eigentlich ganz nett :D
     
  18. guitarfr3ak

    guitarfr3ak Gumba

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    so wie du seine formulierungskünste lobst ist es garned mal so abwägig das du des bist xDD
     
  19. Yoshi-Striker

    Yoshi-Striker Gumba

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    bin ich aber nicht das ist das erste mal dass ich hier registriert bin
     
  20. ultimate

    ultimate Gast

    deswegen kam ich auch drauf. und ericfeltus hat sich hier unter diversen nicks angemeldet, nachdem er gebannt wurde. da lag/liegt der verdacht nahe.
    und btw: soooo berauschend sind die formulierungen auch nicht ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen