Wii eingeschickt weil CD Laufwerk laut wurde

Dieses Thema im Forum "Wii Technik" wurde erstellt von Kessy79, 3. November 2007.

  1. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bitte Suchfunktion nutzen...es gibt einige Threads, die das Thema bereits behandeln...

    /Themen zusammengeführt
     
  2. JukzderFuchs

    JukzderFuchs Gumba

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ok danke gut zu wissen, hab mich etwas erschrocken gehabt weil es ohne Disc etwas lautere Geräusche sind als mit Disc. Also das "überprüfen" ist, hoff ich bei dir vom Geräusch auch etwas lauter, ich kanns irgendwie nicht besser beschreiben:o
     
  3. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
    ... und wenn die Wii die Disc mal nicht lesen kann oder sie Klack-Geräusche macht - einfach Disc raus und wieder rein - hilft bei mir bisher immer - manchmal muss ich sie 2x raus und wieder reinmachen
     

Diese Seite empfehlen