wii freundesliste

Dieses Thema im Forum "WiFi Forum" wurde erstellt von rehpi, 25. Juli 2009.

  1. rehpi

    rehpi Gumba

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    bin neu hier... habe zwar schon länger eine wii. jetzt hat sich bei mir die frage gestellt wie ich leute in die freundesliste adden kann bzw löschen kann?

    im mii kanal sind die miis nicht mehr, aber stehen noch in der freundesliste, wenn ich eine email verschicken will

    bitte um hilfe

    danke schon mal im vorraus
     
  2. Dsi Freak

    Dsi Freak Gumba

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wer tippfehler findet darf sie behalten

    Hi, Also erstmal mein wii code ist: 8525 0868 0702 5184 bitte um Regist. und um deinen code.
    Antwort auf deine Frage: Im Startbildschirm drücktst du auf das brief symbol rechts unten dann auf das logo mt dem stift und dem Papier (2tes von links unten) danach rechts auf das Adressbuch-symbol nun drückst du auf den schriftzug Speichern Rechts dann Auf Wii und dann nur noch code eingeben(meinen bitte auch;) ) .
    Zum löschen gehst du vom startbildschirem aus wieder auf das brief logo
    dann auf das logo Stift/papier dann au das Adressbuch drückst einmal +
    wählst dann einen Registrierten Typ aus und drückst auf entfernen und
    gelöscht:thumbsup:
     
  3. Saphiron

    Saphiron ForenGeist :'D

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dafür gibt es den Wii Code bereich. ;)

    /e : Schau doch einfach mal hier!
     

Diese Seite empfehlen