Wii Games Clan stellt sich vor!

Dieses Thema im Forum "Clans" wurde erstellt von NarutoUzumaki94, 26. Januar 2009.

  1. NarutoUzumaki94

    NarutoUzumaki94 Gumba

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So hier ist eine kleine Einführung zu meinen Clan.

    Wii Games Clan - [WGC]
    Slogan: Grin and Crush it!
    Wii Squads: SSBB,MKWii,SSBB und COD5
    DS Squads: MKDS, MPH und PKMN D&P
    Homepage: Die Homepage werde ich noch erstellen. Aber da ich ein sehr schlechter Designer bin, bitte ich jemanden darum(der gut Designen kann) ein Design für den Clan zu entwerfen. Das einzige was ich schon entworfen habe ist ein Logo für unseren Clan.
    [​IMG]
    Ich denke schon das es euch nicht gefällt, aber fürs erste ist es ja ok.:thumbsup:
    Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand anmeldet.
    Also hier nochmal die Voraussetzung für das die Member haben müssen:
    -Eines dieser Spiel Online spielen können
    -Etwas Erfahrungen mit einer dieser Spiele haben
    -Sich 2 mal die Woche melden
    -Ins Forum schreiben und im Chat aktiv sein
    -Spaß mitbringen

    Wenn ihr das befolgt, werdet ich euch gut fühlen.
    Die Page werde ich dann die Tage hier hochladen.

    MFG NU94
     
  2. Ange

    Ange Yoshi

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    3.412
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    73
    ich bin schon vergeben ;)

    aber wozu ist das triforce auf dem zeichen?
     
  3. NarutoUzumaki94

    NarutoUzumaki94 Gumba

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Triforce habe ich nur so gemacht ;)
     
  4. NarutoUzumaki94

    NarutoUzumaki94 Gumba

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  5. Ratio

    Ratio iPhone Junkie

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    2.176
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    73
    die seite ist aber noch sehr nichtssagend
     
  6. NarutoUzumaki94

    NarutoUzumaki94 Gumba

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Design und der Rest ist noch in Arbeit
     
  7. NarutoUzumaki94

    NarutoUzumaki94 Gumba

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So das Design ist nun auch fertig ^^ Also können sich nun alle denen es gefällt anmelden :D
     
  8. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ohh man. Mir tut immer wieder der Edit-Button leid, den keiner beachtet.

    Mach doch bitte keine Doopleposts.
     

Diese Seite empfehlen