So hier ist eine kleine Einführung zu meinen Clan. Wii Games Clan - [WGC] Slogan: Grin and Crush it! Wii Squads: SSBB,MKWii,SSBB und COD5 DS Squads: MKDS, MPH und PKMN D&P Homepage: Die Homepage werde ich noch erstellen. Aber da ich ein sehr schlechter Designer bin, bitte ich jemanden darum(der gut Designen kann) ein Design für den Clan zu entwerfen. Das einzige was ich schon entworfen habe ist ein Logo für unseren Clan. Ich denke schon das es euch nicht gefällt, aber fürs erste ist es ja ok.:thumbsup: Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand anmeldet. Also hier nochmal die Voraussetzung für das die Member haben müssen: -Eines dieser Spiel Online spielen können -Etwas Erfahrungen mit einer dieser Spiele haben -Sich 2 mal die Woche melden -Ins Forum schreiben und im Chat aktiv sein -Spaß mitbringen Wenn ihr das befolgt, werdet ich euch gut fühlen. Die Page werde ich dann die Tage hier hochladen. MFG NU94
Ohh man. Mir tut immer wieder der Edit-Button leid, den keiner beachtet. Mach doch bitte keine Doopleposts.