Wii geht nicht mehr an!

Dieses Thema im Forum "Wii Technik" wurde erstellt von Darkness, 30. September 2008.

  1. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Leute,
    meine Wii geht nicht mehr an!Stecker und alles sind drin,aber das Lämpchen leuchtet nicht mehr rot.Die geht nicht mehr an,garnichts....woran liegts???
     
  2. Supermii

    Supermii Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Seltsam, hoffentlich nicht kaputt.
    Um alle Eventualitäten auszuschließen: Du sagst, die Stecker sind drin. Trotzdem: Alles komplett abziehen und neu anschließen.
    Oder liegt es ggf. an der Steckdose? Mal ein anderes Gerät dort anschließen. Oder ein Wackelkontakt? Stromkabel kaputt?
    Wenn Du solche Fehlerquellen ausschließen kannst, könnte ich mir vorstellen, dass der Trafo defekt ist. Vielleicht mal mit dem Wii-Trafo eines Freundes ausprobieren.
    Und wenn das nicht hilft: Wii einschicken - so sehr es vielleicht schmerzt.

    Ich drück die Daumen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2008
    Darkness gefällt das.
  3. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
    Evtl. muss die Wii mal mehrere Stunden vom Strom getrennt werden. Das hat schon bei so manchem Problem geholfen.
     
    Darkness gefällt das.
  4. eric114

    eric114 Yoshi

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    3.044
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nimm notfalls die Batterie aus dem unteren Fach der Wii und warte einige Stunden. Vorher müssen aber alle VC-Spiele und Spielstände auf eine SD-Karte kopiert werden!
     
  5. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Und wie soll er das machen wenn die Wii nich angeht? ;)
     
  6. eric114

    eric114 Yoshi

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    3.044
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da hast du auch wieder Recht. ;)
    Somit ist das Risiko, alle Dateien bei einer Herausnahme der Batterie zu verlieren, vorhanden...
     
  7. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Ich würde das nich riskieren, zumal auch nich garantiert ist das es danach wieder geht. Dann lieber zu Nintendo schicken, da ist man auf der sicheren Seite.
     
  8. Mr.Rally

    Mr.Rally Gast

    ... da hat Mario recht.

    Würde ich auch vorschlagen.
     
  9. Xelha

    Xelha Gumba

    Registriert seit:
    28. August 2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich würd auch sagen prüf nochmal alle stecker nach (rausziehen und neu einstecken) wenn dann nix geht schick die wii an nintendo. da bist du auf jedenfall auf der sicheren seite auch wenn es wehtut
     
  10. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0

    Das wirkt Wunder,sie geht wieder!Und es lag auch an der Steckdose(was ich erst nach anschlleßen einer Lampe herausfand)

    Geht wieder alles,danke für so VIEL Hilfe;):thumbsup:
     
  11. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
  12. Supermii

    Supermii Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na siehste. Schön, dass man helfen konnte.
    Viel Spaß dann beim Weiterzocken!
     
  13. ffgamer88

    ffgamer88 Gumba

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja ganz klar am besten nicht selbst herumpfuschen sondern einschicken
     
  14. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
    In welchen Thread wolltest du eigentlich posten?

    Denn hier passt es jetzt eher nicht so ganz ;)
     
  15. ex_tante

    ex_tante Gumba

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich würd sagen klassisches "ausgangsproblem gelesen, weitere hilfen nicht bis zu ende gelesen" ;-)
     
  16. DoggieSmile

    DoggieSmile Gumba

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ganz ehrlich: wer macht denn sowas auch schon? XD
     

Diese Seite empfehlen