Wii Gun und Resident Evil 4 ??

Dieses Thema im Forum "Resident Evil" wurde erstellt von markuman, 18. Dezember 2008.

  1. markuman

    markuman Gumba

    Registriert seit:
    18. Dezember 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab mir Resident Evil geholt und 2 Tage später noch von Brooklyn die Wii Gun.
    Gibt es eine möglichkeit irgendwie die Tastenkombination zu ändern? Weil sonst muss man die Wii Gun ja beidhändig bedienen....

    Das man z.B. mit dem Nunchuck in den Ziel-Modus wechselt und mit dem B Knopf feuert.

    Jemand ne Idee? Oder impossible?
     
  2. Pariah

    Pariah Gumba

    Registriert seit:
    5. August 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hmm...so viel ich weiß kann man die steuerung bei resi 4 nicht ändern...habs auch mal versucht (wollte den B knopf fürs schießen statt A).

    aber vllt weiß ein anderer hier mehr :confused:
     
  3. ChiefWiggum

    ChiefWiggum Gumba

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hmm also soweit ich weis geht das nicht.
    Aber ich finde die Steuerung von Resident Evil 4 mit der Wii gun eig ganz angenehm ;)
     
  4. markuman

    markuman Gumba

    Registriert seit:
    18. Dezember 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    und mit deiner 3. Hand hälst du den NunChuck oder wie? :confused:
     
  5. ChiefWiggum

    ChiefWiggum Gumba

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    0
    öhm ich denke du meints den wii zapper ? da steckt man den Nunchuck doch rein ?? Oder welche meinst du ? Sry wenn ich da jetztw as vertauscht habe :)
     
  6. markuman

    markuman Gumba

    Registriert seit:
    18. Dezember 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    aaso. wir reden glaub ich von unterschiedlichen wii guns ;-)
     
  7. markus83

    markus83 Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du kannst genauso gut eine BigBen Wii-Gun kaufen, da kann man das Nuchuk unten an die Gun dranstöpseln.
     
  8. ChiefWiggum

    ChiefWiggum Gumba

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja genau das habe ich gemeint....da steckt man den Nunchuck nämlich rein.
    Sry das ich dir nicht helfen konte.
     
  9. FeaR

    FeaR Gumba

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann man den Resi 4 mit dem Zapper zocken? Ich hatte da irgendwie gehört das die Tastenbelegung so schlecht sein soll. Weiß da einer was?
     
  10. ChiefWiggum

    ChiefWiggum Gumba

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    0
    hmmm also ich habe hier glaube ich mal im forum sowas gelesen wie .
    "mit dem zapper macht resident evil noch mehr spaß!".
    Deshalb gehe ich mal davon aus :)
    Ich weiß es aber nicht.
    Beim Zapper steckt man ja den nunchuck unten rein .
    Dann müsste es eig gehen^^
    Also zu Steuern benutzt man ja hauptsächlich den A knopf, den B knopf und beim Nunchuck dieses Drehdingens...^^
     
  11. FeaR

    FeaR Gumba

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich dachte es gab da irgendein Problem mit der Feuertaste, sodass man nicht mit dem Abzug schießen kann. Weiß da einer was?
     
  12. ChiefWiggum

    ChiefWiggum Gumba

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hmm sry weiß ich leider nicht , findest du nicht bei google oder youtube ??
     
  13. FeaR

    FeaR Gumba

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also um meine Frage selber zu beanworten, Resi4 unterstützt den Wii Zapper nicht. Danke an Wiimania für die Auskunft!
     

Diese Seite empfehlen