Wii hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Wii Technik" wurde erstellt von BlueAngel, 14. Januar 2012.

  1. BlueAngel

    BlueAngel Gumba

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem.
    Wir haben weihnachten eine Wii bekommen, Spiele funktionieren.
    Habe mir dann das Wii Party gekauft und das hängt sich immer auf einmal sofort, dann erst wenn man sich schon einen Wii ausgesucht hat (und schon leicht hoffnung hat das es geht). Habe das Spiel auch schon umgetauscht, weil ich ja denke das es an dem Spiel liegt weil sonst würde es ja bei anderen Spielen ja auch nicht gehen.
    Aber ich will doch das Spiel unbedingt... ;)
    Bitte helft mir denn es macht mich traurig das es nicht funktioniert.... ;)

    Danke schon im vorraus

    Aber bitte nicht so "Insider" Sachen denn ich kenn mich nicht aus....

    LG
    Sandra
     

Diese Seite empfehlen