Wii Internet Fehlercode 51332

Dieses Thema im Forum "Wii Technik" wurde erstellt von Kenshiro100, 2. Juni 2007.

  1. Kenshiro100

    Kenshiro100 Gumba

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo und Freunde von der Nintendo Wii
    Ich habe ein problem.Und zwar will ich mit der wii ins internet.Er findet auch meinen access point und zwar mit guter stärke alle balken voll.und habe dann auch das richtige passwort eingegeben aber dann sagt de rmir den fehlercode an 51332 was hat denn das zu bedeuten weiß einer wa sich dagegen machen muss oder was ich umstellen muss?Über eure hilfe wäre ich sehr dankbar.danke schon mal im vorraus.

    Mfg kenshiro100
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juni 2007
  2. MyN

    MyN MyNintendo.de Staff Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5.074
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hi,

    überprüf mal die Verschlüsselungsart bei deinem Router, die muss sowohl B als auch G aktiviert haben.
     
  3. Kenshiro100

    Kenshiro100 Gumba

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    fehlercode 51332

    Hallo reteep

    Wie meinst du denn das mit deinem satz:,,überprüf mal die Verschlüsselungsart bei deinem Router, die muss sowohl B als auch G aktiviert haben.
    Ich verstehe das irgendwie nicht.kannst du mir das mal erklären?
     
  4. Shampoo

    Shampoo Gumba

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    YOp ich versteh das auch nicht, und ich hab das selbe problem
    Wo steht da B und G? xD
     
  5. tranceonline

    tranceonline Gumba

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ihr müsst zu den internet einstellungen und dort eure vorher erstellte (noch nicht funzende) internet verbindung bearbeiten und die Verschlüsselungsart ändern!

    meistens steht da NUR WPA. aber es sollte WPA2/TGA oder sowas da stehn. halt das was euer router nutzt!!

    hatte ich auch
     

Diese Seite empfehlen