:eek: Heftig. Zur Warnung, schwache Gemüter sollten nicht draufgehen. http://www.totallycrap.com/galleries/galleries_thanksgiving_wii_injury/DE
Hmmm... Wie schafft man denn sowas? Ich stehe beim Tennis immer sehr fest auf den Beinen und drehe nicht an meinem Knie rum. Ich nehme mal an, dass das ein Fake ist und das das Wii-Bild im Hintergrund da reingebastelt wurde.
Da stehts doch ;-) Sie(wearing heels playing the game)hat Stöckel(schuhe) beim zocken angehabt. Selbst Schuld.
würde mih net wundern wenns bei dem amis gewesen wäre die sind ja so bescheuert haben kaum logisches denkvermögen und alles was man mit dem gerät nicht machen darf muss drauf stehen
Langsam nervts Alle berichten über Fliegende Remotes verletzung weil man son teil vor die Ladelucke bekommen hat kaputte Lampen etc LEUTE WENN IHR ZU UDDELICH SEID EUREN DENKZYLINDER ZU VERWENDEN LAßT DAS ZOCKEN DOCH SEIN !!!
lol ich glaub ja auch das dass bild gefakt is weil normaler weise sind doch imemr so streifen auf dem fernseher, computer etc. wenn man es mit einer normalen kamara "fotofiert"!
Momentan kann ich nicht auf das Bild schauen, aber der Fernseher könnt ja auch ein TFT sein.. Der flimmert nicht ;)