hi leute ich wollte fragen ob ich mir jest noch die wii holen soll oder ob es sich lohnt könntet ihr mir bei diesem problem bitte helfen :confused:
Da es keine neue stationäre Nintendokonsole in absehbarer Zeit geben wird lohnt es sich meiner Meinung nach auf jeden Fall! Das Spielesortiment ist Genremäßig einigermaßen Umfangreich und genug hochkarätige Nintendotitel gibt es auch. Viele vielversprechende Spiele wurden für die nächsten Monate und das nächste Jahr angekündigt, sodass die Wii Spieleangebot nicht nachlassen kann. ;) Wenn du dir diese Begründung nicht reicht dann frage ich dich einfach mal, was für Spiele dich denn überhaupt interessieren.
Die Frage hatten wir aber schonmal, aber da das schon lange her ist.. Das Thema passt eher hier in den Wii Talk, als in die Wii News ;) //Thema verschoben Ansonsten kann ich zu dem, was Xenanab gesagt hat nichts hinzufügen.. Es würde sich auf jeden Fall noch lohnen. Wie weit hast du dich denn schon über die Wii informiert?
hi ich stehe in richtung monster hunter , fifa manchmal auch rennspiele ich bin echt am überlegen ob ich mir eine hole bin aber nicht sicher :confused:
ja da weren wir an diesem punkt z.B kann ich jest wenn ich monster hunter tri habe dan kostenlos online spielen ? außer halt die kosten der DSL ? oder was kann ich alles aus dem internet holen
Das Spielen von Online-fähigen Wii-Spielen ist in Europa, zumindest soweit ich das weiß, ausnahmslos kostenlos. Onlien kannst du dir dann noch über den Wii Shop Spiele auf die Wii laden. Da wären zum einen Spiele der Virtual Console, also Spiele vergangener Konsolenspiele wie NES, SNES, N64, Megadrive usw, die aber je Spiel einmalig einen bestimmten Betrag kosten. Zum Anderen gibts dann noch WiiWare-Titel, kleinere Spiele oder Programme, die ebenfalls einen gewissen Betrag kosten können. Und natürlich noch diverse Wii-Kanäle, wie den Internet-Kanal mit dem du über die Wii herkömmliche Websites wie z.B. Youtube besuchen kannst oder den Meinungskanal, wo du deine Meinung zu bestimmten Fragen loswerden kannst. Diese Kanäle stehen dir kostenlos zur Verfügung.
boar danke das wusste ich alles gar nicht . Da gibt es ja diese pointcards wo jest z.b 1000 punkte drauf sind wie viel kostet da jest zum Beispiel ein programm oder ein game aus dem netz also wie viel punkte:confused::confused:
Also mit 1000 Punkten kann man sich ein vollwertiges N64 Spiel kaufen, was meiner Meinng nach sehr erschwinglich ist.
aha Danke em noch eine frage was ist jest wennn eine neue wii raus kommt werden die neuen spiele zur der jetzigen wii pasen :confused::confused: und noch eine frage wie viel spiele gibt es schon für die wii und wie viele kommen noch :confused::confused:
Hier ne Liste mit dazugehörigen Reviews...nicht vollständig aber ein Anhaltspunkt... http://gamefactor.de/games/wii/abc/
Es ist eher unwahrscheinlich, dass die neuen Spiele dann noch zur alten Konsole passen werden. Vermutlich wird der Nachfolger der Wii eine höhere Bildauflösung haben, mehr Rechenapazität, und möglicherweise auch auf andere Speichermedien (z.B. BluRay) zugreifen können, und wenn dem so ist, werden die neuen Spiele wohl auch an diesen Technikfortschritt angepasst werden. Die heutige Wii wird dann aufgrund ihrer heutigen Leistungsfähigkeit kaum noch in der Lage sein, Spiele mit zukünftigem Leistungsbedarf abzuspielen. In etwa vergleichbar, wie wenn ich ein aktuelles Computerspiel auf einem 15 Jahre alten Pentium1-Rechner installieren wollte, dafür ist der Rechner hoffnungslos zu langsam. ;) Ob sich der Kauf einer Wii - 4 Jahre nach ihrem Release - noch lohnt, ist natürlich so eine Frage. Im Schnitt lagen bisher immer 5 bis 7 Jahre zwischen den Erscheinungsdaten von Nintendos stationärer Konsolen. Dabei muss man jedoch auch bedenken, dass dieser Zeitraum kein festgelegtes Regelwerk ist, und dass Nintendo in der Vergangenheit eigentlich immer einem gewissen Zugzwang unterlag, um sich gegen die Konkurrenz behaupten zu können, ein Zugzwang, der aktuell jedoch nicht gegeben ist, denn die Wii beherrscht auch vier Jahre nach ihrem Erscheinen noch deutlich den Konsolenmarkt. Ich denke, das Ende der Wii ist zwar absehbar, bis dahin kann es aber noch eine zeitlang andauern.
Ob man Spaß dabei hat liegt eben an der eigenen Person. Die Frage können wir dir natürlich nicht beantworten xD Bei der Steuerung kommt es darauf an, was für Spiele du spielst. Die damals so angepriesene Bewegungssteuerung ist jetzt nicht so besonders. Sehr detailliert ist sie nicht und ein Realitätsgefühl gibts schon mal gar nicht. Letztes Jahr hat Nintendo daraufhin das Steuerungs Add-On "Wii Motion +" rausgebracht. Manche neuere Games wie Wii Sports Resort unterstützen das. (Steht auch auf der Spielepackung drauf, ob es unterstützt wird) Selber habe ich dieses Add-On noch nie benutzt, aber Erfahrungsberichten nach soll es einigermaßen gut funktionieren und die Wiisteuerung viel intuitiver und realistischer machen. Das Problem ist nur, dass es dafür noch nicht soooo viele Games gibt....