Wii kompatibel zu Bildschirm?!Computerbildschirm?

Dieses Thema im Forum "Wii Technik" wurde erstellt von Thunfischbrötchen, 19. November 2007.

  1. Drakar

    Drakar Gumba

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich hab den pc(bzw. nen laptop) mal an den pc eingang angeschlossen, um die vgabox zu testen. Das bild wird dann klar übertragen ohne jedes problem... ob ich den pc anschließe oder nicht ist der wii total egal^^

    der adapter ist ne gute idee prinzipiell... nur im moment hängt da mein pc dran(die graka hat nur nen digitalen ausgang, sodass ich den nicht an die vgabox anschließen kann) und die qualität ist jetzt schon nicht die allerbeste, will nicht sehen wie das dann aussieht...

    danke für die ganze hilfe hier :) aber ich bring die ganzen sachen glaub ich einfach zurück und kauf mir nen fernseher^^ das nervt mich alles zu sehr hier
     

Diese Seite empfehlen