Wii LAN ADAPTER

Dieses Thema im Forum "Wii Technik" wurde erstellt von Blackangel, 16. Januar 2008.

  1. Svenja

    Svenja Gumba

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :confused::confused::confused:Hallo !! Ich hab da auch ein kleines Problemchen, vielleicht könnt ihr mir ja helfen...Bei mir ist das ein bisschen anders ...
    Ich habe mir vor ein paar Monaten den Wii Lan Adapter geholt. Habe in sofort an meine Wii Konsole geschlossen. Doch dann ... Wie komme ich von dem Wii Lan Adapter aus bis zum Router? Deshalb habe ich mir noch einen Verlängerungskabel gekauft. Als ich wieder zu hause war, habe ich ihn an den Router geschlossen.Und das andere Ende an den Adapter. Doch als ich bei Interneteinstellungen auf Lan Verbindung ging, klappte es natürlich nicht !!! Wie immer bei mir -.-
    Kann mir jemand sagen, Wo genau ich den Verlängerungskabel anschließen muss ( Vielleicht habe ich es ja falsch gemacht ) oder ob ich irgendwas anderes falsch gemacht habe !!

    Wäre sssuuuppperrr nett !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:thumbsup:
     
  2. Ratio

    Ratio iPhone Junkie

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    2.176
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    73
    wenn du uns sagst, was es für ein Router ist den du hast gehts leichter dir zu helfen ;)
     

Diese Seite empfehlen