Wii Lenkrad...

Dieses Thema im Forum "Mario Kart" wurde erstellt von TheCatcher, 30. Januar 2009.

  1. TheCatcher

    TheCatcher Gumba

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich starte das Spiel aber lenken kann ich nicht ragiert auf keien bewegungen... Spiele ich tennis oder so ist alles ok


    Was mache ich falsch?
     
  2. Ange

    Ange Yoshi

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    3.412
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    73
    im nächsten satz bitte kommas setzen >.< ds kann ich garnicht ab. ach und wie? ... gib mel bitte mehr Details an und beschreibe das genauer ,also bei MK Wii funktioniert das Lenkrad nicht? egal wohin du das bewegst?
     
  3. Since

    Since Gumba

    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    0
    Fährst du überhaupt los?
    Auf "2" ist Gas geben :p
     
  4. sepiroth

    sepiroth Gumba

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gib mal genauere informationen.
    Das Lenkrad ist ja nur ein Plastik Rahmen ohne Elektronik etc... Du musst schon deine Wiimote in die im Lenkrad vorgesehene stelle stecken^^
     
  5. ChiefWiggum

    ChiefWiggum Gumba

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also....^^

    1.Lenkrad nehmen
    2.Wiimote nehmen
    3.Wiimote in den "schlitzt" vom Lenkrad stecken
    4.Spiel starten
    5."2" drücken =Losfahren
    6.Lenken ...^^

    Also wennde das machst müsste es eig gehen ^^
    Wenn nicht dann ist irgendwas kaputt....
    Lg.ChiefWiggum ;)
     

Diese Seite empfehlen