Wii macht Laute Geräusche

Dieses Thema im Forum "Wii Technik" wurde erstellt von DavidHD, 4. August 2013.

  1. DavidHD

    DavidHD Gumba

    Registriert seit:
    4. August 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey meine wii macht laute Geräusche ich habe sie gestern gebraucht in einem wie neuen zustand gekauft gestern um 6 hat sie einwandfrei funktioniert und war leise aufeinmal ist sie laut aber funktioniert trd. einwandfrei bei der Frau lag die Wii nur kann das vom Liegen kommen dass sie sich erstmal einleben muss ;) ?
     
  2. OLee

    OLee Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi, ich nehme an die Wii ist macht Laufwerksgeräusche, also wenn eine Disc eingelegt ist?!

    Das hatte ein Kumpel von mir auch mal nachdem seine Wii ihm im Betrieb mal vom Schrank gefallen ist ^^

    Mal war sie ok leise, zeitweise röhrte das Laufwerk aber auch relativ laut...

    Leider ist es dann -bis er sich eine Wii U geholt hatte- immer so geblieben.
     
  3. Fabi85

    Fabi85 Koopa

    Registriert seit:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2013

Diese Seite empfehlen