Wii mal anders

Dieses Thema im Forum "Wii Media" wurde erstellt von StodaG, 3. Januar 2007.

  1. StodaG

    StodaG Gumba

    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
  2. Surfer

    Surfer Gumba

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sieht eher aus wie nen fake, weil die Jungs keine Teelichter oder sonstige Infarotquellen aufgestellt haben. Aber wenn das echt ist, genial :D
     
  3. StodaG

    StodaG Gumba

    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, das war doch dieses Teil das sie am anfangen zeigen...dieses Homemade Teil mit den 2 schwarzen Kästen...
     
  4. Surfer

    Surfer Gumba

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    HAbs nochmal gesehn, boha da hatten die beiden nur 111 Punkte xD. ICh hab immer 211:D
     
  5. Mr. Floppi

    Mr. Floppi Gumba

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil ...

    playing wii sports using a
    HOMEMADE BATERY-POWERED SENSOR BAR
    in a movie theater

    Zu deutsch:
    Wii Sport mit einer
    selbstgemachten Sensor Bar
    in einem Kino ...


    Und außerdem muss die Sensobar nicht mit der Wii connected sein es kann jede beliebige andere Infrarotquelle sein ...
    Das kabel von der Wii zur Bar ist nur die Stromzufuhr und dient NICHT zur Datenübertragung ;)

    Ich hoffe jetzt ist alles klar :D
     
  6. PlayWii

    PlayWii Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist ja echt super , sowas könnte doch schule machen für ein Tunier.:D
     
  7. jakarta

    jakarta Gumba

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    sowas wär schon unnormal geil..

    mit beamer und so.

    wenn ich zuviel kohle hätte, würde ich mir auch ein Beamer und so holen mit fetter leinwand und wii drauf zoggn ^ ^

    mfg
     
  8. maho959

    maho959 Gumba

    Registriert seit:
    15. Januar 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    die Sensorbar ist nur für die Punktierung auf dem Bildschirm nötig hab ich mal gelesen... Der Winkel in dem man die FB hält wird durch Funk an den Wii übertragen... geht mal in ein anderes Zimmer und schwingt mal die FB bei Tennis...

    gruss maho
     
  9. Kroekel

    Kroekel Gumba

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    echt geile vorstellung
     
  10. Osiris

    Osiris Gumba

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wirklich ne coole Idee. Hab schon öfter aufm Beamer gespielt, aber im Kino noch nie :-D.
     
  11. Don Fritz

    Don Fritz Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Genau! Es geht auch komplett ohne Sensorbar! Probierts mal mit zwei Tee-Lichtern.... das geht auch!
     
  12. Molki

    Molki Gumba

    Registriert seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    ähm aber bei wii sports brauch man keine sensorleiste(höchstens im menü, hätte das bei wii play oder so mal gerne gesehn!!!!!
    aber ja es geht und ist auch nich schlecht! aber hier sieht man nichts von.
     

Diese Seite empfehlen