Wii mote mit pc verbinden klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Wii Technik" wurde erstellt von DarkPhonix, 18. April 2012.

  1. DarkPhonix

    DarkPhonix Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Habe ein problem

    Und zwar habe ich heute eine neue Wiimote mit motion Plus bekommen.

    Wollte die gleich mal testen.

    Doch wenn ich bei dem Pc auf Gerät hinzufügen gehe
    Findet er die Wii mote auch sofort.

    Wenn ich dann allerdings auf verbinden drücke ist garnix mehr los

    Wii mote schaltet sich einfach aus.


    Das lustige ich habe noch 3 andere wiimotes 1 davon auch mit motion Plus und bei dennen
    gehts ohne probleme.

    Was mach ich da flasch bzw kann man die neuen Wii motes nicht mehr mit
    dem pc verbinden ?
     
  2. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich wusste nichmal das dass ohne weiteres geht schließlich hat ja die wii auch speziell dafür nen Syncro Knopf sowie die Wii-Motes selbst wenns also am PC geht müsste dort auch sone Syncrofunktion sein sonst dürfte es nich gehen.
     
  3. DarkPhonix

    DarkPhonix Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kennst Dolphin nicht ? Emulliert ne WII in Full hd ^^ Deshalb weg mit der Wii und dolphin her
     

Diese Seite empfehlen