Wii Motion Plus Inside???

Dieses Thema im Forum "Wii Technik" wurde erstellt von Kojack483, 1. Oktober 2011.

  1. Kojack483

    Kojack483 Gumba

    Registriert seit:
    10. September 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hy.

    Wii Motion Plus Inside steht bei mir unten auf dem Controller. Heist das, dass Plus integriert ist oder das man es dort einstecken soll? Soll nicht heißen, dass ich nicht weiß wo Motion Plus hingehört. ;-)
     
  2. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Das bedeutet, dass du die Wii Remote Plus besitzt und Wiimotion Plus somit bereits integriert ist.
     
  3. Kojack483

    Kojack483 Gumba

    Registriert seit:
    10. September 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ok danke, dann hab ich mir dieses PLUS zusatzgerät umsonst gekauft. :-)
     
  4. oldiie

    oldiie Gumba

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Naja nicht Direkt "umsonst" falls du dir nämlich eine zweite Wiimote holst kannst das das ja ein stecken :)
     

Diese Seite empfehlen