ich stelle mir ein zelda mit der wii motion plus als äußerst spaßig vor.. wenn die bewegung wirklich 1:1 übertragen werden und er das schwert wirklich GENAU SO hält, wie wir die wii-mote, dann könnte das ziemlich geil werden.
LOL bloß sinnlos wenn noch kein Spiel da ist das davon unterstüzt wird. Und nicht jeder steht auf Tennis :confused:
Bis jetzt sind ja bloß Wii Sports und Tennis bekannt, weitere folgen höchstwahrscheinlich zur E3 :thumbsup:
Ich mag es wenn Mario in Sportspiele auf tauscht xD Sluggers ist Baseball. Hatte ich noch nie. Wii Plus ? Bringt das jetzt noch was? Ich finde es auch so schon gut. Aber für spiele wo man genau Zielen muss wäre es naja ok...
hmm ich hohle es mir vielleicht, wenn es dringend nötig sein wird. Erstmal sehen wie Teuer es sein wird! Ich kann Nintendo verstehen das die die Verbesserung für die Wii Mote nicht sofort rausgebracht haben. Was wäre wenn das Wii Konzept gefloppt wäre? Man aber schon geld in eine teuere Wii Mote reingesteckt hätte MIT Verbesserung. So haben sie erstmal getestet ob das Produkt sich verkauft, und liefern nun die Verbesserung nach. jedenfalls, erstmal abwarten.
na ich denke mal schon das es was bringen wird sonst währe es ja nutzlos das ganze auf den markt zu bringen ;)
Bitte? Warum sie es jetzt erst dieses Jahr rausbringen wollen? Es sind dann ca. 2 1/2 Jahre vergangen (mit RIESIGEM ERFOLG, muss ich leider so betonen), nach dem Release der Wii und dann hätte man es nicht schon früher abändern können? Natürlich hätte man es. Nur ich habe das Gefühl, das Nintendo selbst nicht ganz davon überzeugt ist und mit dem Problem leben muss, das viele Entwickler sauer darüber sind, das es erst so spät kommen soll. Tatsache ist, das vll. auch gerade deswegen einige Spiele gefloppt sind, da die Steuerung nicht so funktioniert, wie es eigentlich sein sollte und das ist eine Enttäuschung.
glaubt ihr das auch dan irgendwann mal bigben oder so wiimo+ in einer wiimote also halt ne normale wiimote mit wiimo+ drin reinbaut den das man da die die gummidinger drumm machen muss etc... find ich nicht gut gelöst die wiimotion+ sieht halt zeimlich globig aus ich kaufs mir nur in einem zusamenhang mit nem guten game !
Ich werde es mir holen. Der Grund ist der das einer einen Link gepostet hat wo Bestätigt wurde das Red Steel 2 mit der Wii Motion Plus Funktion rauskommt http://www.mynintendo.de/forum/f-wii-spiele-10/red-steel-2-a-17198/
ich werde es gekauft bekommen :D my mum hab ich davon erzählt un naja.. wii sports resort is sowas von die zielgruppe von ihr.. so finde ich wii motion plus garned so schlecht! ich denke es kommt erst so spät, weil es eben noch ned so funktioniert hat wie sie gedacht haben..