Was spielt ihr lieber? Was macht euch mehr Spaß? Auf einem Fernseher mit innovativer Steuerung oder einer portablen Spielkonsole mit zwei Bildschirmen?:rolleyes:
Ganz klar Ds! Wii hat mir überhaupt garnich Spaß gemacht (außer Metroid:D), auf Ds macht mir sogut wie alles Spaß!
Also ich kann Samus nur beipflichten, der DS macht wesentlich mehr Spaß. Es ist wirklich die einzige Konsole bislang, an der ich schon lange beschäftigt bin und nicht einen Gedanken verschwende mich zu trennen. Irgendwie hat die Wii mich schon das ein oder andere Mal sehr enttäuscht, aber es gibt dann immer wieder etwas was mich reizt, aber im Gegensatz zum DS, meiner Meinung nach chancenlos.
meine Wii hatte ich schon Monate nicht mehr an, sie ist zur Zeit gar nicht angeschlossen. Der DS liegt neben dem Klo, da zock ich öfter mal ne Runde ;)
OMG!!!ich hab mich total verklickt. Ich bin auf "Mir macht beides keinen Spaß" gekommen. OMG!! Ich wollt eigentlich das erste wählen. Denn ich empfehle einfach die Wii!
Also ich hab meinen DS bei ebay verhökert, um mir ne wii leisten zu können. DS haben mich nur 3 Titel so richtig überzeugt: Skate it, New super Mario Bros, Castlevania.... nun hab ich meine wii noch nicht so lang,aber ich mag sie eig sehr gerne,weil ich ja weiß,was es für sie so gibt.
So gern wie ich mit meiner DS Handheld Konsole spiele, muss ich sagen dass die Wii überlegen ist, allein die Tatsache dass es kein (vernünftiges) Samus Aran Abenteuer auf dem DS zu bestreiten gilt, bekräftigt meine Ansicht nur ungemein.
also ich habe keinen DS weil die grafik unter aller sau ist....klar das gameplay ist einzigartig im handheldbereich aber das geht echt gar nicht....wenn es wenigstens psp niveau hätte, hätte ich längst ein DS...denn ich muss ja gestehen, dass mir das "gameboy-spielen" schon ziemlich abgeht.... somit is mein favorit nun mal die wii ;)
Ich mag beide und jumpe ebenfalls wie Fox Heart zwischen Wii und DS je nachdem welches Spiel mich gerade mehr interessiert!
Da ich keinen DS habe, habe ich demzufolge auch nur für die Wii abgestimmt. Bei der Wii ist die Steuerung sehr lustig und es gibt gute Spiele für.;)
Mittlerweile hat es sich bei mir wieder etwas geändert. :) Spiele mit beidem gerne, da es auch für die Wii in letzter Zeit richtig gute Spiele gibt, die mich länger an die Konsole fesseln.