Wii oder DS?

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von Reedy94, 20. Oktober 2009.

?

Nintendo Wii oder Nintendo DS (DS, DS lite, DSi)?

  1. Ganz klar Wii ;)

    35 Stimme(n)
    58,3%
  2. DS macht mehr Spaß ;)

    2 Stimme(n)
    3,3%
  3. Mir macht beides gleich Spaß :D

    21 Stimme(n)
    35,0%
  4. Mir macht beides keinen Spaß :(

    2 Stimme(n)
    3,3%
  1. Menthanos

    Menthanos Toad

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ich zock lieber auf der Wii.
    Mir macht es auf einem größeren Bildschirm einfach mehr Spaß. :)
     
  2. Krankfried

    Krankfried Karma's Messenger Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    2.071
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beides.Aber meiner Meinung nach kann man Handhelds und stationäre Konsolen überhaupt nicht vergleichen...
     
  3. Freaky__x

    Freaky__x Yoshi <img src="http://www.imagebanana.com/img/ycf

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich finde Wii,
    weil es für den DS keine Guten Spiele mehr gibt finde ich..
     
  4. Shiva666

    Shiva666 Yoshi <img src="http://www.imagebanana.com/img/ycf

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich bevorzuge auch die wii. hab selbst keinen ds, und brauche so auch keinen. meine schwester hat einen, ich teste da manchmal etwas wenn ich bei ihr bin - aber vom hocker haut mich die geschichte überhaupt nich.
     
  5. carsten87

    carsten87 Gumba

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich mag beide
     
  6. MelodicDM

    MelodicDM Gumba

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es kommt drauf an.

    Mit meinen DS-Games bin ich sehr zufrieden aber das trifft auch auf meine Wii-Games zu.

    Deshalb habe ich auch entsprechend abgestimmt. ;)
    Mir macht das Spielen auf beiden Nintendo-System viel Spaß.
     
  7. Jimboy

    Jimboy Gumba

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    DS, da die Auswahl an GUTEN spielen (keine casual-games) einfach besser ist.
     
  8. TobspeeD

    TobspeeD Yoshi

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    61
    Finde eigentlich auch die Wii besser, im allgemeinen reißen mich Konsolen mehr vom Hocker als Handhelds, allerdings frage ich mich, warum hab ich mir überhaupt nen DS Lite gekauft, der lag nach ner Woche schon nur rum :D

    Manno man könnt ich das jetzt ändern, hätt ich ihn mir damals nicht gekauft.
     
  9. Krankfried

    Krankfried Karma's Messenger Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    2.071
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wie wärs mit verkaufen? :D
     
  10. TobspeeD

    TobspeeD Yoshi

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    61
    Joa das könnte ich schon machen, allerdings kriegt man bei Ebay oder sonstwo nur nen geringen Teil davon, das kotzt mich an, dabei ist der ja fast nicht gebraucht bzw. wie neu.

    Find ich wirklich ärgerlich.
     
  11. DBBDW

    DBBDW Gumba

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich finde beides gleich gut.
    Obwohl der ds bessere Spiel ausswahl hat.
     
  12. TheRagemar

    TheRagemar Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mir macht beides gleich viel Spass aber mir dem ds kann ich noch nachts mit meinem bruder zocken wenn ich eigentlich schlafen muss xD
     
  13. AndiBrot

    AndiBrot Toad <img src="http://www.imagebanana.com/img/vvu

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bevorzuge die Wii (liegt auch daran, dass ich dort mehr Spiele hab)
     
  14. CЯAX

    CЯAX Wario <img src="http://www.imagebanana.com/img/umg

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    die Wii macht mehr Spaß
     
  15. Haggart

    Haggart Toad <img src="http://www.imagebanana.com/img/vvuk

    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Allgemein sprechen mich Konsolen mehr an als Handhelden :D
     
  16. CoLLiiN

    CoLLiiN Gumba

    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab n DSi nen DS und ne Wii.. ^^

    Ich mag beides gleich viel, da ich aufn DS 3 Jahre lang fast jeden Tag gespielt habe ;D
    Und mit der Wii zock ich zur Zeit recht viel ;D
     
  17. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich mag beides eigtl gleich.
    Wenn ich mich jetzt entscheiden müsste würde ich aber für DS stimmen :)
    (Obwohl ich für beides gleich gestimmt habe ;))
     

Diese Seite empfehlen