Beides.Aber meiner Meinung nach kann man Handhelds und stationäre Konsolen überhaupt nicht vergleichen...
ich bevorzuge auch die wii. hab selbst keinen ds, und brauche so auch keinen. meine schwester hat einen, ich teste da manchmal etwas wenn ich bei ihr bin - aber vom hocker haut mich die geschichte überhaupt nich.
Es kommt drauf an. Mit meinen DS-Games bin ich sehr zufrieden aber das trifft auch auf meine Wii-Games zu. Deshalb habe ich auch entsprechend abgestimmt. ;) Mir macht das Spielen auf beiden Nintendo-System viel Spaß.
Finde eigentlich auch die Wii besser, im allgemeinen reißen mich Konsolen mehr vom Hocker als Handhelds, allerdings frage ich mich, warum hab ich mir überhaupt nen DS Lite gekauft, der lag nach ner Woche schon nur rum :D Manno man könnt ich das jetzt ändern, hätt ich ihn mir damals nicht gekauft.
Joa das könnte ich schon machen, allerdings kriegt man bei Ebay oder sonstwo nur nen geringen Teil davon, das kotzt mich an, dabei ist der ja fast nicht gebraucht bzw. wie neu. Find ich wirklich ärgerlich.
Mir macht beides gleich viel Spass aber mir dem ds kann ich noch nachts mit meinem bruder zocken wenn ich eigentlich schlafen muss xD
Ich hab n DSi nen DS und ne Wii.. ^^ Ich mag beides gleich viel, da ich aufn DS 3 Jahre lang fast jeden Tag gespielt habe ;D Und mit der Wii zock ich zur Zeit recht viel ;D
Ich mag beides eigtl gleich. Wenn ich mich jetzt entscheiden müsste würde ich aber für DS stimmen :) (Obwohl ich für beides gleich gestimmt habe ;))