Salemaleikum an alle So hier mal neh frage weiß einer von euch ob es irgendwo Eine seite gibt woo alle internet fähigen wii spiele aufgelistet sind :confused: Habe schon google gefragt kam aber nur mist :D Wäre nett wen ihr mir helfen könntet haut rein eUEr Daniel ps WollTe Mich bewerBen wegen admin H3h3 wäre echt cool Bin nämlich voll der nintendo jankie
es wäre an der zeit für so eine liste. mich erstaunt immer wie wenige dieser grossen spiele keinen multiplayer modus haben!
An Internet tauglichen Wii Games gibt es bis jetzt nur das Pokemon, aber auch nur in Japan, andere Games sind bis jetzt nicht Onlinefähig, noch nicht, leider! Aber ab Sommer 2007 soll sich das ändern!
Ich würde auch mal sagen, dass man den Entwicklern eine Chance geben sollte auch Spiele zu entwickeln, die alle Features unterstützen. Als die ersten PC's rauskamen hat man auch nicht gleich versucht MMOG's zu schreiben ;) Man muss erst Krabbeln lernen, bevor man Laufen kann. So, genug der Weisheiten. Nein, zwei noch: Harren wir der Dinge, die da kommen und warten ab und trinken Tee.
So wie ich in einer kurzen Meldung gelesen hab`, soll Far Cry Vengeance möglicherweise einen Online-Modus haben, wird man allerdings erst sehen, wenn`s erschienen ist
Tja wie gesagt, wird man erst sehen wenn`s erschienen ist, aber die Hoffnung stirbt bekanntlicherweise zuletzt...