wii online modus. bild bleibt stehen, musik leuft weiter !

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von TomBorowski, 12. Januar 2011.

  1. TomBorowski

    TomBorowski Gumba

    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hey.

    immer wenn ich bei goldeneye auf 'spiel suche' klicke sucht er und bleibt dann hängen aber die musik leuft weiter .

    manchmal leuft aber alles geschmiert und er findet ganz schnell spieler und man kann ganz normal spielen.

    weiß jemand woran das liegt ?

    danke
     
  2. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Es sind keine Leute da. Das Bild bleibt gar nicht stehen.
    Er sucht einfach nur noch nach 'nem Raum. Und findet keinen, deswegen läuft die Musik weiter und am Bild ändere sich nichts.
     

Diese Seite empfehlen