Wii Pakete? was gibt es alles?

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von Piepmatz80, 30. Mai 2010.

  1. Piepmatz80

    Piepmatz80 Gumba

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Huhu liebe Foris...

    ich hab zwar momentan kein Nintendo aber würde gerne ne Wii anschaffen. Bin schon länger am grübeln deswegen.

    Es gibt doch so diverse Pakete mit diversen Zubehör.Aber ich blick da null :o durch was bei welchem mit dabei ist oder eben nicht.

    Könnt ihrmir da mal helfen? Weil ich (verständlicherweise oder??) natürlich gerne möglichst gerne viel Zubehör für mein Geld bekommen möchte...Bin auch auf kein bestimmtes Spiel festgelegt - weiss janich was gut oder schlecht ist...

    Farbe is mir egal in dem Fall. Hab zwar schon mal gegoggelt aber das verwirrt nur mehr. Gibt ja sooooviele Variationen von alldem...habt ihr nen Tip oder könnt ihr mir helfen?

    Vielleicht habt ihr auch nen Link für mich oder ne Empfehlung wo ich dann am günstigsten fündig werden könnte??

    Wäre echt super!
     
  2. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. Reineke

    Reineke Gast

    Other M hat recht, das Paket mit der schwarzen Wii ist ein schönes Starter-Paket mit allem drum und dran.


    Selbstverständlich gibt es auch noch die Möglichkeit, via eBay oder sonstigen Internet-Auktionshäusern eine Wii incl. Spiele zu ersteigern. Kann natürlich sein, dass du dort das gleiche Set für weniger Geld erhältst, oder die Konsole mit mehr Zubehör, da musst du dich einfach ein wenig umschauen und nach eigenen Präferenzen entscheiden (gibt natürlich auch Gefahren, die damit verbunden sind, aber das weißt du ja alles selbst, da brauche ich nicht alles aufzulisten ;))
     
  4. Piepmatz80

    Piepmatz80 Gumba

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    weiss halt nich was es allgemein so gibt geschweige denn welche Bundels - sonst könnte ich ja vergleichen wo es amgünstigsten wäre. Weil alles einzel kaufen is ja teuerer....

    Weil nur die Konsole und so nen Controller für 300Euro zb wo zu kaufen und dann alles nach u nach zu kaufen wäre ja quatsch,nur mal als Beispiel...

    Wollte mal eine kaufen da war dann diese Brett (für den Sport mit bei + Spiel selber...??) bei -war aber zu schnell weg in der MM-Filiale bei mir....

    Würde wiegesagt eben gerne im WWW nach ner günstigen suchen -aber so ganz ohne Ahnung halt schwer....
     
  5. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das "Sports Resort Pak" bekommst du sowohl in schwarz als auch in weiß für den gleichen Preis, auch bei Amazon. ;)
    Bis auf die Farbe sind beide Bundles identisch, es entscheidet also nur der persönliche Geschmack über die Farbe.

    Ich gebe jedoch zu bedenken, dass viele Zubehörteile nur in weiß erhältlich sind, was die Auswahl an farblich passendem Zubehör stark einschränkt.


    Bundles mit anderem Inhalt als das des "Sports Resort Pak" sind mir derzeit nicht bekannt.
    In der Regel werden Bundles mit anderem Inhalt nur kurzzeitig, in Verbindung mit einem neu erscheinenden Spiel herausgegeben, oder sind Zusammenstellungen von irgendwelchen Drittanbietern.
     
  6. Atomdog

    Atomdog Gumba

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also würde dir auf jedenfal lvon diesen ebay "alles dabei" paketen abraten, weil ich noch nie wen zb wii sport mit nem echten tennisschläger zubehör spielen hab sehen... meiner ansicht nach überflüssig^^ und die sachen sind dann meist auch nicht billiger.... an deiner stelle würd ich mir das wii resort paket holen und dann halt nen zweiten kontroller dazu kaufen... den bekommste gut bei ebay etc, wenn es dir ncihts ausmsacht,dass er gebraucht ist
     
  7. Ich gebe dir einen sehr guten Tipp Spar dir das Geld oder kauf dir eine von einem Freund ab für 20 Euro dann ist er froh das er sie los ist und hat wieder Platz neben dem Fernsehr und du kannst dir klar machen das du einer bist der nicht 150 Euro wie ich das war Releasewoche bezahlen musste für ein kurzfristiges Spaßerlebnis ich finde die Wii eine gute Idee und macht auch Spaß aber nicht auf lange Zeit ... da ist eine x-box oder eine ps3 besser und ist das Geld wenigstens wert und die Preise gehen auch rapide runter weil ja bald die neuen raus kommen ...
     

Diese Seite empfehlen