wii party problem

Dieses Thema im Forum "WiFi Forum" wurde erstellt von e-typ, 30. November 2010.

  1. e-typ

    e-typ Gumba

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi,
    habe das neue wii party spiel und hab jetzt folgendes problem, beim starten des spiels wird dieser text angezeigt:

    „Sollte deine Wii-Konsole über nicht von Nintendo autorisierte technische Modifikationen verfügen, könnte dieses Update zu einem Ausfall der Konsole führen.“

    kann ich ohne weiteres das dann akzeptieren oder geht die konsole defekt?
    und woher bezieht die konsole das update? am internet ist sie ja nicht angeschlossen.

    danke schonmal für eine antwort


    e-typ
     
  2. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nicht von Nintendo autorisierte Modifikationen wären etwa ein Hardwareumbau an der Konsolenelektronik oder über Umwege installierte Softwaremodifikationen wie der Homebrew-Channel.

    Wenn du solche Veränderungen nicht an deiner Wii vorgenommen hast, kannst du das Update problemlos fahren. :thumbsup:


    Das Update kommt in diesem Fall von der Spieledisk.
    Manche Spiele von Nintendo bieten ein Update an, für diejenigen, die nicht online sind.
    Diese Spiele lassen sich ohne dieses Update dann in der Regel nicht spielen.
     
  3. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Wenn du eine originale Wii hast, kann überhaupt nix passieren.
    Hast du allerdings unerlaubte Hardware oder Software Modifikationen vorgenommen, dann könnte sie unter Umständen nicht mehr laufen.
     
  4. e-typ

    e-typ Gumba

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    meine wii ist ne orginale und hab auch nichts dran verändert oder umgebaut...also kann dann auch nichts passieren?:-)

    danke für eure schnellen antworten:-)
     
  5. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kann absolut nichts passieren.

    Das Spiel ist ja von Nintendo selbst, die wissen schon, was sie tun. ;)
     
  6. ......

    ...... Gast

    und wenn doch hast du immernoch garantie... wärst du in den USA könntest du die natürlich auch auf millionen verklagen wegen zerstörung des eigentums*g* aber das ist ja nicht der fall^^

    Möp,
    Bluti
     
  7. Tobi1231237

    Tobi1231237 Gumba

    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  8. vali250

    vali250 Gumba

    Registriert seit:
    15. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo. wie kann ich das update trotzdem aktivieren, wenn an meiner wii modifikationen vorgenommen worden? oder kann ich jetzt keins von den neuen spielen mehr spielen?
     
  9. Das wird hier leider nicht besprochen, wenn Modifikationen vorgenommen worden sind.
     

Diese Seite empfehlen