Wii per Component -> VGA Adapter an TFT anschließen

Dieses Thema im Forum "Wii Technik" wurde erstellt von harrison, 18. Juli 2011.

  1. harrison

    harrison Gumba

    Registriert seit:
    18. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne meine Wii per Component-Kabel an meinen Samsung Flachbildschirm anschließen. Allerdings hat dieser Flachbildschirm keinen Component-Anschluss. Nun habe ich auf Amazon einen Component -> VGA Adapter gefunden.

    Hat jemand Erfahrungen mit so einem Adapter?


    MfG
    harrison
     
  2. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo und willkommen im Forum,

    welches Gerät besitzt du denn?

    Gruß
    Simbart
     
  3. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Hi

    wäre prinzipiell besser wenn du uns sagen könntest was für ein Fernseher du hast.
    Aber mal davon abgesehen glaub ich (wenn ich nicht grad völlig verkehrt denke) das du mit diesem Adapter nicht weit kommst.
    Da ich vermute das der Adapter dafür gedacht ist einen PC an einen TV anzuschließen. Du bräuchtest das ganze umgekehrt da du diesen Adapter gar nicht an die Wii bekommst.
     

Diese Seite empfehlen