Wii points

Dieses Thema im Forum "Virtual Console" wurde erstellt von Fenrill, 11. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Moin leutz...

    eine wichtiege frage... ich will nicht unverschähmt oder so wirken ... aber .. hat einer Nintendo sterne zu viel?... ich bräuchte etwas mehr wii points und hab leider kein geld zum kaufen....>-< *armer Wuffel ist*

    wenn einer sterne über hat usw... bitte schreibt hierrein und wenns geht noch ne pn... währ wirklich nett.

    Greetz Fenrill

    PS: pls nicht löschen usw ist für mich wirklich wichtig...
     
  2. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es tut mir leid, aber nach Sternen fragen habe ich bereits mehrfach unterbunden, und werde hier auch keine Ausnahme machen!Ebenso Sterne tauschen etc. sollte hier im Forum ebenfalls nicht stattfinden!

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen