Wii Probleme mit 3D HD Fernseher?

Dieses Thema im Forum "Wii Technik" wurde erstellt von Ultimate100, 10. März 2012.

  1. Ultimate100

    Ultimate100 Gumba

    Registriert seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich wusste nicht, wo ich das posten soll daher tu ich es einfach mal hier .. Wenn falsch, bitte verschieben!

    Also zu meinem Problem..

    Wir haben einen Neuen fernseher ( 46 zoll, 3D und FullHD) jedoch hat die WII eine verzögerung auf dem Bild von etwa 0,5-1,0 ms ( geschätzt ) das ist wirklich sehr nervig wenn man springt und später erst was kommt.

    Wie könnte man das problem behebn?

    auf unserem alten Fernseher ( 32 zoll ) lief das immer alles Tadellos!

    ps. wii ist auf dem Neusten stand

    Hoffe auf hilfreiche antworten!

    Gr. Robin
     
  2. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo Robin,

    herzlich willkommen im Forum.

    Verzögerungen bei einem Flachbildfernseher kommen häufig von irgendwelchen - ich sage mal - "Bildaufbereitungsfunktionen". Diese lassen sich meist abschalten.
    Die Funktion wird oft Spielemodus oder Gamemode genannt. Schau mal im Menü oder in der Anleitung des Fernsehers nach.

    Gruß
    Simbart
     

Diese Seite empfehlen