Wii registrieren

Dieses Thema im Forum "WiFi Forum" wurde erstellt von tobi-lippi, 22. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tobi-lippi

    tobi-lippi Gumba

    Registriert seit:
    22. April 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi, hab mir ne gebrauchte wii zugelegt (war kein code mit dabei, bevor die frage kommt) und wollt mal fragen wie das mit dem rgistrieren eigentlich so genau aussieht???

    muß ich mich den im nintendo club registrieren um mir z.b. spiele o.ä. über den wii chanel runterzuladen und wenn nein, wie geht das dann mit dem bezahlen???

    die frage also: reicht es wenn ich mit der wii auf den channel gehe und dann son ne punktekarte (bei ebay oder im laden gekauft) nehme und da irgendwo den code eingebe :confused:

    (wurde hier bestimmt schon mal beantwortet, wäre aber trotzdem über ne antwort dankbar, such mich doch sonst tod)
     
  2. pinheader

    pinheader Gast

    Hi!
    Ja, Du kannst die Punkte entweder Online oder im Laden kaufen, die Punkte überträgst Du dann in Deinen Wii-Channel (wie beim PrePaid-Handy) und dann kannst Du die Software dafür herunterladen.
     
  3. tobi-lippi

    tobi-lippi Gumba

    Registriert seit:
    22. April 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    super, damit ist dann meine Frage ja schon beantwortet, danke dir (hab sie gestenrn abend erst bekommen und nur mal kurz reingeschaut, und da stand halt was vonwegen bei nintendo registrieren)

    wie gesagt, frage ist beantwortet, hier kann dann zu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen