Wii-Remote Controller Rot !?

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von Alex79, 25. November 2010.

  1. Alex79

    Alex79 Gumba

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich bin die neue hier :wub:

    Habe mir gestern eine rote Wii gekauft.
    Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß ob es schone rote Cotroller und Nunchuks zu kaufen gibt. Ist ja leider nur einer drin :(

    Bzw wenn nicht, weiß jemand schon, ob es sie in Zukunft geben wird? (dann warte ich halt noch mit dem Kauf)

    Danke schon vorab :thumbsup:
     
  2. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo und willkommen im Forum,

    es gibt von Drittherstellern farbige Motes (darunter auch rote meine ich). BigBen Interactive vertreibt solche Teile zum Beispiel auch mit kabellosen Nunchucks. Wie weit diese taugen, kann ich mangels Erfahrung nicht sagen.
    Wenn ich mich recht entsinne, bietet Nintendo die Wii Mote+ (incl. integriertem Wii Motion+) auch in rot an. Ob sie auch einen roten Nunchuck im Programm haben, weiß ich allerdings nicht.

    Gruß
    Simbart
     
  3. ......

    ...... Gast

    BigBen ist verdammt gut! also... ich hatte mit denen nie probleme... akkus, kabellose controller, kabelcontroller,... alles perfekt. leider hab ich da noch keine ahnung mit wiimotes, nur mit PS controllern sowie diversen akkus :D
     
  4. Alex79

    Alex79 Gumba

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ok, danke erstmal für eure Infos. Hatte parallel auch noch bei Nintendo angefragt. Offizelle Antwort:

    Naja nicht gerade befriedigend die Antwort :mad:
     
  5. DBBDW

    DBBDW Gumba

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich habe mal nen gamecube controller von bigben gehabt. Super ding gewesen, und war günstig. Ob ein remote auch so gut ist weis ich leider nicht. Kannst aber bei einen Gamestop in deiner nähe vorbei schauen, die helfen dir weiter.
     
  6. bomberflashy

    bomberflashy Toad

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    31
    hä? komisch bei mir war der rote nunchuk mit dabei naja oder habe ich was falsch verstanden?
     
  7. Rollerskater

    Rollerskater Gumba

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Den roten Remote Controle inkl. Motion und Nunchuk kann man nicht kaufen, wurde mir von Nintendo bestätigt. Entweder von einer nachgemachten Firma nehmen oder einen orginalen anderes farbigen Controler.
     
  8. PeterB123

    PeterB123 Gumba

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    oder vielleicht mal bei ebay schauen, vielleicht verkauft jemand eine rote wii remote
     

Diese Seite empfehlen