Wii - Reparatur oder neukaufen?

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von svenskababe, 8. Dezember 2009.

1. svenskababe

svenskababe Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Halloooo!

Ich möchte eine Wii zum Reparaturservice einsenden und vorweg: habe KEINEN Plan von der Wii, da ich das als Überraschung für den Wii Besitzer mache :-).

Daher ein Paar Fragen:

1. Die Garantie ist bereits abgelaufen: Werden die 70 Euro fällig, wenn eine erfolgreiche Reparatur vorgenommen wurde/ein neues Gerät gestellt wurde? Oder ist das eine generelle Bearbeitungsgebühr und ich steh am Ende evtl mit nach wie vor defektem Gerät da? Kann die Reparatur auch teurer werden? Da es sich um keinen Garantiefall handelt, lohnt es sich ja sonst evtl gar nicht, dann würd ich gleich ne neue kaufen. (Der Defekt ist, dass sie nicht alle Discs liest, aber wer weiss was die noch so finden...?)
    3. Auf der Wii befindet sich downgeloadete Wii Ware. Könnte ich die auf ne neue Wii umschreiben?

3. Ich bin derzeit viel im UK, hier ist die Wii glaub ich billiger. Ist das abgesehen vom Adapteranschaffen ein Problem, oder könnt ich die auch hier kaufen?

Sorry, ich hab echt gar keinen Plan :confused: , aber ich würde das meinem Freund so gern zu Xmas schenken, der vertrödelt es immer und mit funktionierender Wii sähe sein Leben schon ganz anders aus :thumbsup:

Hat da vllt jemand schon Erfahrungen?

MfG,

Wii-beginner :o

Diese Seite empfehlen