Wii Shop Kanal| 600 Punkte| Was holen?

Dieses Thema im Forum "Wii Media" wurde erstellt von Monoton, 1. August 2009.

  1. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    So... ich hab im moment zwar kein Internet bei der Wii, aber ich hoffe mal, dass ich es demnächst haben werde.
    Ich hab daher mal eine Frage: Ich werde 600 Wii Punkte haben und ich kann mich nicht entscheiden, was ich mir damit holen soll.
    Wie ist zum Beispiel der Internetkanal? (Schnell? Wie sind die Flashspiele? Funktioniert Youtube, etc.)
    oder doch eher bomberman (find ich lustig)
    oder eher sowas wie my aquarium
    oder vielleicht was anderes von Wii ware?

    was würdet ihr mir empfehlen?
    Danke euch schonmal
     
  2. GlowClam

    GlowClam Gumba

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Lohnt sich der Internet-Kanal auf der Wii?

    Hallo Monoton!

    Den Internet-Kanal hatte ich damals noch kostenlos von Nintendo auf meine Wii laden können. Ich wollte dieses Programm nur testen und war überzeugt, daß es überflüssig ist, weil ich schon einen Computer mit Internetzugang habe.

    Inzwischen bin ich froh darüber, daß der Internet-Kanal auf meiner Wii ist. Gerade beim Spielen muß ich schnell mal was recherchieren. Da vergeht sonst einige Zeit, bis der Computer endlich hochgefahren ist.

    Ich habe aus Sicherheitsgründen nur wenige Homepages im Internet-Kanal. In dieser Auswahl sind auch spezielle Seiten, die extra für die Wii gemacht wurden.

    Einen großen Nachteil hat der Internet-Kanal: Es gibt leider kein Add-In namens "Adbloc-Plus" wie beim Firefox. Die Wii kann sich so leider nicht gegen lästige Werbeideen wehren, die die gesuchten Informationen in aufdringlicher und störender Weise überdecken.

    Schnell?
    Ist so schnell wie Deine Internet-Verbindung und die Wii es zuläßt.

    Wie sind die Flashspiele?
    Kann ich nicht beurteilen, weil ich keine Flash-Spiele spiele.

    Funktioniert Youtube?
    Ja, Du landest Bei YouTube XL. Die scheinen die Wii zu kennen... Ob aber wirklich alles(!) läuft kann ich unmöglich beurteilen!

    Der Opera-Browser in der Wii kann unmöglich alles was ein Browser auf einem Computer kann, aber er kann "das Wichtigste"!

    Bevor ich ein Spiel downloade suche ich immer Testberichte (Reviews), denn Nintendo langt saftig beim Preis für WiiWare zu! Ich möchte einen Gegenwert für mein Geld haben.

    Welches Spiel man mag ist natürlich auch Geschmackssache.

    Zu Bomberman und Aquarium kann ich kein Urteil abgeben, weil ich diese Spiele nicht habe.

    Diese WiiWare gefällt mir persönlich am besten:
    * World of Goo
    * Lost Winds
    * My life as a darklord (Ich habe zur Zeit nur die Grundversion)
     
  3. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    danke für deine tolle antwort...
    Zieht der Internetkanal nach der zeit eigentlich viel speicher von der wii?
    also zum beispiel wenn man viele seiten in den favoriten hat?
     
  4. Mithos

    Mithos Gumba

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich kann dir Bomberman sehr empfehlen^^
    Für den Preis bekommst du ne Menge Spaß und es hat nen coolen Onlinemodus. Da das Spiel recht weit verbreitet ist findest du auch zufallsgegner. Oder hier im Forum in den Bomberman verabredungs thread posten^^
     
  5. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    ja, jetzt muss ich nur überlegen was schlauer ist.
    Internet kanal oder bomberman...
    internet kanal kostet ja eigentlich weniger und hat ja auch fast mehr funktionen als bomberman.
    Vielleicht hole ich mir irgendwann eine karte und dann hol ich mir vielleicht bomberman dazu.
     
  6. Shadowdesaster

    Shadowdesaster Gumba

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
  7. haihoo

    haihoo Gumba

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    WiiWare-Spiele gibt es kaum für 600 Punkte.

    Ich würde dir aber auf jedenfall empfehlen dir World of Goo runterzuladen, wenn du mal mehr Punkte hast. Das Spiel ist meiner Meinung nach eines der besten Videospiele überhaupt. Nur kostet es leider 1500 Nintendo-Points.

    Ansonsten gibt es hier noch eine Liste aller guten WiiWare-Spiele:
    Wii-Spiele nach Genres: WiiWare - Seite 1 - Alle guten Spiele für die Nintendo Wii

    Es gibt natürlich auch noch etliche Virtual-Console-Spiele die man sich angucken kann, die sind meistens auch billiger als die "richtigen" neuen WiiWare-Spiele.

    Den Browser gibt es seit ein paar Wochen kostenlos.
     
  8. Samus

    Samus Banned

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bomberman ganz klar, der I-net Kanal ist langweilig...:D
    Wozu hat man denn einen PC?
     
  9. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ach, dass ihr diesen alten Thread rauskramt^^

    Hab mir Bomberman und den Internet Kanal schon geholt...
    Aber danke trotzdem :)
     
  10. DarkLightNova

    DarkLightNova Banned

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    den internetkanal gibts ja jetzt kostenlos!
     

Diese Seite empfehlen