Eine Frage nintendo hat ja mal angeboten wer sich eine ferbedinung ohne hülle gekauft hat kann sie hier kostenlos nachbestellen ist das noch aktuell denn meine 2 ferbedienung hat keine gehabt habe sie auch schon ein halbes jahr kann ich trotzdem noch eine nachbestellen :confused:
Ja cool aber wo ist die seite finde nimmer außerdem welche nummer muss ich da nochmal eingeben und wo steht sie drauf
Hi wie und wo kann man sich die kostenlosen silikon hüllen bestellen mit freundlichen grüßen Karoline schreib bitte zurück
Wer meckert hier denn? :confused: Und was die Farbe angeht. Wie heißt es so schön: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul ;). Ist immerhin ein gratis Service von Nintendo.
Ja, ultimate, ist ja echt unfreundlich, wie du hier die neuen Mitglieder zusammenfaltest :D Ich bin dafür, dass ihr die Forensuche einfach mal abschaltet. Die ist nämlich auch so'ne Frechheit. Da muss man ja echt selbst was machen. Viel zu aufwendig ;)
lol,ich wusste gar nich,dass es da verschiedne farbn von den hülln gibt. Muss ich mena Freundin ma sagn dass man die gratis nachbekommt,bei ihr war nämlich auch kene dabei.
Ausserdem bekommt man auch Gratis Handgelenkschlaufen, falls man noch eine von den alten hat. Nintendo Wii: Formular zur Bestellung von Ersatz-Handgelenksschlaufen
Ja wie lange halt so eine Zustellung dauert. :D Das variiert halt von Ort zu Ort. Das kannst du dir doch sicher denken.
sorry^^ ich hab jetzt au schon seit 2007 meine konrtoler und immer wenn ich auf die oben schon genannten links klick werd ich nur auf die hauptseite von nintendo verlinkt...ich find des einfach net^^ könnt ihr mir bitte helfen....danke