Wii-Spiele kopieren

Dieses Thema im Forum "WiFi Forum" wurde erstellt von Maus, 10. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maus

    Maus Gumba

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich möchte von meinen Wii-Spielen eine Sicherheitskopie anfertigen. Mein DVD-Laufwerk vom PC kann die DVD's aber nicht lesen. Kann mir da einer helfen ?

    Hab gesehen, dass es zahlreiche Programme gibt um Wii Spiele zu kopieren. Weiß jedoch nicht welchen man vertrauen kann und welchen nicht.

    Ist das ein bestimmtes Datei Format? Hat das mit Wii Homebrew zu tun?

    Gruss
    Maus
     
  2. pathy

    pathy Gumba

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Für reine Backups kann man Wii Spiele über bestimmte Software sichern.

    Das erste kann auch für andere Konsolen verwendet werden, Brew Wii ist nur für die aktuelle Nintendo Konsole. Damit kann man dann übrigens auch Filme, etc. über die Wii anschauen.

    Doch Wii Spiele im traditionellen Sinne zu kopieren ist verboten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen