Wii Sports Resort Soundtrack

Dieses Thema im Forum "Wii Media" wurde erstellt von nico-2006, 24. August 2009.

  1. nico-2006

    nico-2006 Gast

    Hi,
    ich suche den Wii Sports Resort Soundtrack.
    Darunter verstehe ich mp3 Lieder kostenlos zum Downloaden. Einzln oder gezipt, etc.
    Bitte KEIN torrent download und keine Youtube videos.

    Habe überall gesuch und nichts gefunden.:( (Dafür aber von MKW,SMG,WOG,SM64,Nintendo Kanal,SSBB:D:thumbsup:)

    Ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann:thumbsup:
    Danke schonmal:cool:
     
  2. KlickeHier
    (Zum Speichern Rechtsklick auf den Link und Zeil speichern unter... ., der Link wird ab morgen 19 Ungültig da ich das Lied dan wieder lösche.)
    Viel Spaß damit.^^
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. August 2009
  3. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Lol cool. Wo hast du das denn her?^^ Mit dem speichern klappt bei mir nicht richtig... kann das nur als quicktime film speichern xD
     
  4. Hm bei mir funktionierts.
    Du musst auf den Link mit Rechtsklick gehen(Nicht mit Links öffnen).
     
  5. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    ahhh... jetzt hat es geklappt^^ danke dir
     
  6. nico-2006

    nico-2006 Gast

    Hey danke!
    Hast du auch einen kompletten soundtrack?
    Und wo hast du das Lied her?
     
  7. steever

    steever Gumba

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    0
    Irgendwie erinnert mich die Musik an das Intro von Alf! :D YouTube - ALF Intro

    also so ein wenig...
     
  8. nico-2006

    nico-2006 Gast

    :D Stimmt!
    Hat jemand einen Kompletten Soundtrack?
     
  9. Der ist komplett.
     
  10. steever

    steever Gumba

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    0
    er meint wohl den kompletten Soundtrack, also nicht nur das komplette Intro. Was aber nicht gaaaaanz legal sein dürfte, wenn es nicht von Nintendo selbst, frei zur Verfügung gestellt wird,... nehme ich mal an.
     
  11. nico-2006

    nico-2006 Gast

    Es gibt ja noch viel mehr musik im spiel!

    Wo hast du denn dein Lied her?
     

Diese Seite empfehlen