Jaaa, ich habe es auch geschafft. Ist gar nicht so leicht. Die ersten Kugeln sind immer ohne Wirkung von der Bande runtergefallen. Oldray
wii tennis hallo, hallo, meine erste Frage hier, bitte um nachsicht! Wie bekommt man diesen hammeraufschlag beim tennis hin. Wie muß die FB gehalten oder gedrückt werden. Danke
Hmmm...na gut...ein wenig Nachsicht, obwohl die Frage natürlich bereits mehrfach im Forum beantwortet wurde!;) (kleiner Hinweis auf die SuchFunktion) Du mmachst einen normalen Aufschlag, und musst den Ball am höchsten Punkt treffen.Da gewöhnt man sich mit der Zeit dran...
sagt ma könnt ihr mir sagen warum ich bei bowling nur noch minus punkte bekommen war bei 980 oda so punkten also es niveo oda wie das geschrieben wird sry XD und jetzt kommt nur noch minus wieso und könnt ihr mir auch sagen wie ich es hin bekomme das meine bowlingkugel ganz schnell is meine is immaaa so lahm XD danke schon ma im vorraus hehe^^
Deine Punkte ,die Du nach einer Runde bekommst, sind abhängig von Deiner Gesamtpunktzahl die Du bereits erreicht hast.Das heisst, dass Du Dich kontinuierlich steigern musst, um weiterhin Punkte dazu zu bekommen.Wenn Du also immer eine 150 wirfst, bekommst Du zwar anfangs noch ordentlich Punkte, aber je höher Deine Gesamtpunktzahl ist, desto weniger kommen dazu. Puuuh...ich hoffe das war jetzt verständlich... Bei der Geschwindigkeit Deiner Kugel solltest Du mal ein wenig an Deiner Wurftaktik pfeilen.Vielleicht lässt Du mal den Knopf etwas früher oder später los, etc.
91 Pin Strike - In Runde 10 des Wurfkrafttrainings müsst ihr die Bowlingkugel auf die Bande spielen, ohne das sie herunterfällt,anschließend hört ihr eine Art Maschinendefekt und alle Pins fallen um. wii bowling alle 91 pins - andre1986 - MyVideo
Ich weiß jetz grade nicht , was du meinst, aber bei dem Video ist es genau das gleiche wie Seiten vorher !
Ich hab Platin beim Treffen. xD Hier nochmal der 91-Pin-Strike mit einem netten Kommentar am Ende. xD