HIer Wii sports cheats also ich habe da mal ein cheat gefunden das wenn man bei bowling das spiel startet würd ja für kurze zeit der bildschirm schwarz und so lange es schwarz is soll man auf die rechte taste gedrückt halten!danach wenn der bildschirm nich mehr schwarz is dan bekommt man eine goldene kugel!ich habe es mal selbst ausprobiert und es funzt die goldene kugel is so stark sag ich euch mit der hab ich meinen rekord aufgestellt!O.K wer nich weiß was man drücken soll hier ist die antwort: Auf der Wiimote gibt es ein steuerkreuz und da klickt ihr auf die rechte taste wenn der bildschirm schwarz is! Auflistung von den kugeln farben: Gold = Rechtes steuerkreuz Blau = Linkes steuerkreuz Rot = Unteres steuerkreuz Grün = Oberes steuerkreuz Ich hoffe es ist richtig!
Sprich deutlich, trenne hörbar! ...also wenn ich das richtig interpretiere meint er, man soll die A Taste drücken. Vielleicht solltest du dich etwas genauer ausrücken Dennyx ;)
ist doch gar nicht so schwer, dass mit der Deutschen Sprache ;) Danke, werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren^^
Man kann auch bei tennis beim schwarzen bildschim 2 gedrückt halten. Aber ich sag euch nicht was passiert :D
man kann auch beim bowling training von wurfkraft nen trick anwenden.. 1. beim letzten wurf einfach ganz recht erstma hin gehn 2. dann nur einen "klick" wieder nach links 3. dann zoomt ihr mal weiter vor.. 4. jetzt stellt ihr ein dass dihr die richtung so drehen könnt 5. un jetzt macht ihr die richtung so auf die bande, dass der vorderste strich verschwindet. wenn die kugel bis zum schluss auf der bande bleibt räumt ihr alle kegel ab.. versuchts mal^^
is das wohl ein cheat?? ich hätte gedacht zu cheats muss man immer nen code oder etwas ähnliches eingeben, dass man irgendwas besser bekommt?? egaal.. auf jeden fall klappt des wo ich vorgeschlagen habe..
Wo willste den bei wii sports ein code eingeben??das was du gesagt hast is ein tipp das mit tennis(cheat)bowling von mir(cheat)!
Wii Sports Cheats (Wii) bei spieletipps Ich würde euch einfach mal das ans Herz legen ^^ Dort auf Eastereggs oder sonst irgendwo hin und suchen mfg edit: und vielen dank, ohne den Thread wär ich nie darauf gekommen :D Dort steht bei der Bowlingkugelfarbe allerdings das hier: Wenn ihr beim Bowlng die Kugelfarbe ändern wollt, müsst ihr beim Laden des Spiels beim Fadenkreuz irgendeine Richtung gedrückt halten. Die Richtung entscheidet dann über die Farbe. edit²: hat das schon wer mit der Weltraumbahn versucht? :scared: