Weltall-Bahn Wenn man Bowling spielt, steht man auf einer Bahn und rechts und Links sind noch andere Bahnen. Stellt euch so nah wie möglich an den Rand (auch wenn die Rote Linie auf die Kuhle zeigt) und drückt A. Nun muss man noch weiter richtung Falsche Bahn drehen. Wenn man das soweit kann wirds etwas schwerer. Es gibt nun folgendes zu beachten: 1.) Es müssen noch alle 10 Pins auf der anderen bahn stehen. 2.) Zuvor muss mit einer Goldenen Kugel dort gespielt worden sein. 3.) Man kann einen starken Drall erzeugen. Man muss die Kugel jetzt über die Absperrung mit Starkem Drall so werfen, dass die Kugel auf der Bahn zu den Pins rollt und alle Umwirft. Der sprecher (der immer etwas sagt, wenn man einen Strike wirft) bleibt stumm und es kommt die Nachricht \'Strike False\'. Als nächsten macht man das auf der anderen Seite. Dann steht dran \'Strike Wronge\'. Auf der Punkteskala bekommt ihr für jedes einen Kreis eingetragen. diese beiden Kreise müssen bei 1 und 10 stehen. dazwischen muss man 10 normale Strikes machen. Also muss das dann so aussehen: 1: Strike False 2: Strike 3: Strike Double 4: Strike Turkey 5: Strike Viererfolge 6: Strike Fünferfolge 7: Strike Sechserfolge 8: Strike Siebenerfolge 9: Strike Achterfolge 10: Strike Neunerfolge 10,2: Strike Zehnerfolge 10,3: Strike Wronge Wenn ihr das Macht bekommt ihr eine Neue Bowlingbahn. Sie ist dann nicht mehr in einer Halle sondern hat eine Weltallumgebung. Quelle: Wii Sports - Weltallbahn bei spieletipps Hab dazu mal ein video gefunden: http://www.5min.com/Video/How-to-make-Sports-Cheats---Nintendo-Wii-68735980 Schaut mal bei 3Min da versucht er das oben beschriebene!
Der Typ hatte sich nen Adolf Mii gemacht. O: Bei Wii Sport zu cheaten ist dumm...die Cheats bringen es sowieso nicht.^^
ich versuche es zwar jetzt andauernd, aber so viele strikes hintereinander is mir zu schwer :( hats schon jemand anderes geschafft??
ich hab nochnicht mal nen video in youtube gefunden.. ich glaub das is extra so schwer beschrieben, dass es niemand schafft.. un deshalb is es nur ein gerücht..
Glaub ich auch deswegen aber einmal als ich gespielt hab (lange her) habe ich 6 strikes geschafft oder sieben^^;):p ich schaff des aber net wieder glaub ich^^
joo.. in manchen emulatoren kann man aber cheats reinmachen, oder?? PS: wiispiele und cheats.. des is fast genau des gegenteil^^
es gibt noch ein trick beim boxen damit man eine andere farbe bei den boxhandschuen hat weiss aber nit mehr wie es geht
es geht glaub ich erst beim boxen, wenn man da den champion besiegt hat. dann drückt man wie beim bowling die taste hoch(?) un dann hast du goldene boxhandschuhe
ich weiss es ja net musste raiden fragen !(aber ich glaube nich das beim boxen die gleichen cheats wie bei bowling gibt weil des sind verschiedene spiele!)