2000? also ich bin so um die 1100 herum - und es geht einfach nicht mehr! was soll ich spielen, damit ich ich am meisten punkte bekomme? (also im singelplayer - da meine real-life-mitspieler alle so um die 400 haben und nur selten mitspielen)
Ist auch ein verdammt harter Kampf. Da darfst du eigentlich keinen Ballwechsel verlieren um noch Punkte zu bekommen und musst von anschneiden bis hin zum Aufschlag alle Register ziehen. Freunde von mir haben auch schon knapp 1800, also ist nicht ganz unmöglich!
und spielst du da "zu zweit" - also du alleine vorne+hinten gegen compi? müsste doch so die meisten puknte geben oder? und auf wieviele games? 1? und wie zum geer funzt das anschneiden? ich hab das noch nie herausbekommen :(
Ich allein steuer 2 Miis gegen den Computer. Musst 3 Gewinnsätze machen und dort so gut wie alles gewinnen. Anschneiden kannst wenn du im richtigen Moment den WiiMote nach rechts oder links neigst.
hm ... um nicht offtopic zu werden, shcick ich ne pn - ich check das "neigen" nicht so richtig -> pn (mit sexy zeichnung von mir^^)
ist zwar off-topic, aber hab keine lust auf ne pn... versuch das anschneiden mal so, als ob du im realen leben tischtennis spielen würdest und da anschneiden möchtest. so wurde es mal in nem anderen forum erklärt und dem betroffenen schien es geholfen zu haben :) ansonsten: üben, üben, üben... ist aber eigentlich nicht sonderlich schwer
Es ist wichtig, wie du die "Nase" der FB im Moment des Schlages hälst, hoch oder runter, probiere einfach mal rum, spätestens nach 5 Versuchen hat man eigentlich den Dreh raus.
jaja - danke erstmal - um aber hier nicht ganz offtopic zu werden, lenk ich mal wieder in die andere richtung und behaupte: ist es nicht genial, dass man bei der Wii - Steuerung so viel "falsch" mahcen kann? "neige mehr dein handgelenk" ... "schnige scheller" " schüttel die linke hand" "zeichne nen kreis" ... usw ... herrlich! dagegen bei der PS3/Xbox: "Du muss X und O gleichzeitig drücken" usw ...
na ja, bei der ps3 gibts ja noch die tolle ( von bisher so gut wie jedem entwickler gehasste) six-axis funktion :D knöpfe drücken hat natürlich auch seine vorteile. es ermöglicht im allgemeinen ein schnelleres gameplay. zb: dragonball für die wii. obwohl ich die wii steuerung sehr mag und auch gut mir ihr zurecht komme, ist man mit einem gc-controller einfach schneller. ist ne tatsache. nur bei shootern ist man bei der wii schneller, da das analog-stick zielen ziemlich langsam ist.
Man kommt jawohl sehr gut mir der Wii-Steuerung bei Dragonball klar, damit mach ich jeden mit GC-Controller platt :D Vor allem: mit GC-Controller fehlt dir eine wichtige Funktion ;) Mit der FB "rütteln" und der Schlag ist sofort aufgeladen :D Da stinkt jeder mit Knopf gedrückt halten ab, versprochen ;)
man kommt auch super damit klar, aber man ist dennoch langsamer als mit dem gc-controller. spiel mal gegen welche, die das game auf der ps2 besitzen und nur das button-smashing gewöhnt sind. dann merkst du, dass das schneller geht. wie gesagt, ich mag die wii-steuerung ja auch total gerne und sie war auch kein hindernis im game. habe den abenteuer mode auf allen schwierigkeiten mit der steuerung durchgezockt, aber die "Normale Steuerung" ist dennoch schneller. dafür macht die wii-steuerung mehr spaß^^
Also von PS2-Version rede ich erst gar nicht, ist ja nicht identisch mit der auf Wii :D also brauch ich mir auch keine Gedanken über die "ButtonSmasher" machen ;)
gedanken mach ich mir auch keine. sage ja nur, dass die buttonsmasher etwas schneller sind ;) na ja, is ja auch egal... also b2t, wobei: was war eigentlich das thema des threads :D
Kommt wirklich drauf an. Shooter sind wirklich genial auf der Wii aber auch die Minispiele sind bis jetzt gut gelungen. Schlecht vorstellen kann ich mir ein aktives Tennis wo man selber den Spieler steuern muss. Es gibt sehr viele Vorteile für die aktive Steuerung. Man sitzt nicht gelangweilt, da sondern bewegt sich auch dazu. Aber für diverse Spiele wie aus dem Beat 'em Up Genre ist die Steuerung noch nicht ideal. Genauso wie es noch diverse Kinderkrankheiten auszumerzen gilt. Ziehe trotzdem die WiiMote einem PS- oder XBox-Controller vor.
ach ich dneke das würde schon gehen ... -wiimote wie gehabt - steueng des männchens mit nunchuck-stick! problem: das kabel!!! - müste man eben tennsi aus dem handgelenk spielen ...
2. prob beidhändige rückhand ? also ich spiel immer beidhändig im rl und dann ist das schwer sich bei der wii abzugewöhnen ^^
Stimmt, aber es wird dich doch ganz schön irritieren... mir würde es jedenfalls so gehen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Haben ja nicht nur wir gedacht, dass die Steuerung nicht funktioniert sondern weltweit auch so gut wie alle Entwickler, sei es für PS, XBox und neutrale, die für alles produzieren. Nicht umsonst haben Sony und Microsoft die Konsolenmacht unter sich schon aufgeteilt gehabt. So kann man sich irren. :p
naja - ein tennis aus egosicht - wäre auch nett ... @topic: jaja - als die seurung ist eins der gewaltigs unterschätzten dinge - ich lgaub aber auch ide grafik der wii - die wird sicher noch ausgereifter und besser!