Wii Tanzmatte

Dieses Thema im Forum "Wii Technik" wurde erstellt von knuffi111195, 23. Juni 2011.

  1. knuffi111195

    knuffi111195 Gumba

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, habe mich jetzt hier registriert um vielleicht Hilfe zu bekommen.
    Habe mir vor ein paar Wochen die DDR hottest party 4 gekauft und mit meinem Board gespielt. Gestern habe ich mir nun die Matte (neu) gekauft und sie angeschlossen. Funktioniert aber nicht. Was mache ich falsch? :scared: Möchte gerne heute noch üben und hoffe auf Antwortvon euch. BITTE, BITTE.
    LG Knuffi
     
  2. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
    :verschoben:

    Hallo und willkommen im Forum,

    um welche Tanzmatte handelt es sich genau (evtl. Link angeben)?
    Was geht denn genau nicht - bei welchem Spiel?
    Wo hast du die Matte angeschlossen?

    Wir brauchen etwas mehr Informationen, um dir helfen zu können.

    Viele Grüße
    Simbart
     
  3. knuffi111195

    knuffi111195 Gumba

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Simbart,
    schön das du für mich Zeit hast.
    Es handelt sich um die Konami Matte und das Spiel funktioniert ja schon länger. Ich kann die Matte in allen vier verschiedenen Ports einstecken ( oben auf der Wii ) und nix tut sich. Es taucht auch keine Reaktion von der Wii her auf, z.B.: Matte erkannt ( nix ).
    Ich hoffe, das sind Informationen womit Du etwas anfangen kannst.
    LG
    Knuffi
     
  4. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hi Knuffi,

    ich denke, das beste wird sein, wenn du den Hersteller kontaktierst oder die Matte beim Händler umtauschst. Da scheint ein Defekt vorzuliegen.
    Ich gehe mal davon aus, dass du nach Anleitung vorgegangen bist.

    Gruß
    Simbart
     
  5. knuffi111195

    knuffi111195 Gumba

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tanzmatte

    Hallo Simbart,
    leider war keine Anleitung mit dabei:mad:. Kann ich diese irgendwo downloaden ? Es war nur die Matte und das Spiel in dem Karton. Wo die Matte angeschlossen wird habe ich aus dem Internet erfahren.
    Liebe Grüße
    Knuffi
     
  6. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo,

    dass keine Anleitung bei einem neuen Produkt beiliegt, hört sich seltsam an.
    Ist denn im Spiel keine Beschreibung für die Matte enthalten?

    Die Anleitung, wenn es denn eine gibt, wirst du bei Konami selbst herunterladen können. Momentan ist sie aber wegen Wartungsarbeiten funktionslos.

    Ich würde schon mal Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen und ihm das Problem schildern - evtl. auch mit Konami selbst.

    Gruß
    Simbart
     

Diese Seite empfehlen