Wii Transfer in Version 2.5.1 erhältlich

Dieses Thema im Forum "Wii Media" wurde erstellt von Toshi, 25. September 2007.

  1. Toshi

    Toshi Gast

    Wer zu Hause neben seinem Nintendo Wii auch noch einen schicken Macintosh stehen hat, wird sich vielleicht über das Programm Wii Transfer aus dem Hause Riverfold freuen.
    Die Software erlaubt es euch nämlich über euer Apple Schmuckstück direkt eure Filme, Musik und Bilder an den Nintendo Wii zu senden. So könnt ihr eure iTunes Playlisten oder die iPhoto Alben am heimischen TV komfortabel durchgehen. Auch Filme lassen sich damit auf ein Wii freundliches Format konvertieren oder auch gespeicherte Spielstände auf eine SD Karte kopieren. Seit heute Nacht ist nun die rundum verbesserte Version 2.5.1 der Software verfügbar. Wer Interesse an der 19 US-Dollar (rund 14 Euro) teuren Software gefunden hat, der kann sich auf offiziellen Seite zu Wii Transfer noch schlauer machen:


    http://www.riverfold.com/software/wiitransfer/
     
  2. CoderONE

    CoderONE Gumba

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das hört sich ja mal interessant an, muss ich mir unbedingt ansehen!
     

Diese Seite empfehlen