Wii-Turniere

Dieses Thema im Forum "WiFi Forum" wurde erstellt von Fun Jy Strikers, 28. März 2009.

  1. Fun Jy Strikers

    Fun Jy Strikers Gumba

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wir haben eine Seite speziel für Wii Turniere errichtet, die für Clans geeignet ist, die gerade ein Turnier vor haben. Jetzt kann man ja sagen >Toll ich mach mein Tunrier ohne mich da anzumelden< Das is natürlich klar. Was der Sinn daran ist, ist dass ihr einfach und kostenlos euer Tunrier im Forum anmeldet und euere Daten angebt. Ihr braucht sonst nichtsmehr zu machen, weil wir alles für euer Turnier erledigen. Link: http://www.wii-turnier.de.vu/

    Außerdem suchen wir noch Mitarbeiter für das Team

    MFG Turnierteam
     

Diese Seite empfehlen