Wii U Beziehung

Dieses Thema im Forum "Wii U Allgemein" wurde erstellt von Lea0810, 12. Juli 2013.

  1. Lea0810

    Lea0810 Gumba

    Registriert seit:
    12. Juli 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey ich weiß das passt nicht so hier rein aber ich habe ja eine wii u und mich hat jemand auf miiverse gefragt ob ich mit ihm zsm sein will!Hiiiiilfffeeeee ich weiß nicht wie ich Antworten soll er ruft mich auch immer auf Wii u chat an ich will ihn nicht blocken aber ich weiß einfach net was ich tun soll!:(
     
  2. OLee

    OLee Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    wie gut "kennt" ihr Euch denn schon?

    Sonst schreibst Du ihm einfach dass Du vorerst keinen so engen Kontakt wünschst, oder dass "Dein Freund" es nicht gut leiden kann, dass Du mit anderen Leuten chattest/flirtest und er gerade bei Dir ist etc.

    Oder das Du just jemand kennen gelernt hast, bzw. dass Du nun wieder mit Deinem Ex-Freund zusammen bist weil Du gestern erfahren hast, dass Du schwanger bist...

    Viel Erfolg :)
     
  3. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Naja, man muss ja nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen. ;)

    Sag ihm, dass du kein Interesse daran hast, näher auf ihn einzugehen.
    Er wird es entweder verstehen, und zukünftig solche Annäherungsversuche unterlassen, oder er wird es weiterhin versuchen, dann setzt du ihn auf die Ignore-Liste.
     
  4. Lea0810

    Lea0810 Gumba

    Registriert seit:
    12. Juli 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ah Danke!!!Es gab wohl keine andere möglichkeit als in zu ingnorieren aber dankeee für eure hilfe ^^
     
  5. Gear 4

    Gear 4 Koopa

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    11
    Haha zu geil xD Da schaut wohl jemand zu viele RTL Soaps :D
     
  6. OLee

    OLee Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    :D Neee, das wurde mir mal aufgetischt als ich gerade dabei war eine junge Frau näher kennen zu lernen -Ohne Scheiss

    Das geilste war, dass sie meinte wir könnten uns ja trotzdem noch treffen... XD

    Dazu kam es dann aber nicht mehr, logisch ;)
     
  7. Gear 4

    Gear 4 Koopa

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    11
    Lol was ist denn das für eine? Die Frauen in Baden-Württemberg scheinen ja ziemlich verrückt zu sein :rofl:
     
  8. OLee

    OLee Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das würde ich jetzt (noch) nicht sagen :)

    Der Fall ereignete sich jedenfalls zu einer Zeit als ich noch im hohen Norden nahe der Küste wohnte... meiner Heimat quasi.

    Also die Niedersachs-innen meinst Du dann ;) Bei denen könntest Du Recht haben XD
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2013
  9. pauschi88

    pauschi88 Toad

    Registriert seit:
    14. September 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    33
    Halloooo???? Das habe ich jetzt überlesen :oha:

    :p
     
  10. OLee

    OLee Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    :D

    Hehe, das ausgerechnet Du das lesen musst XD :) Findest Du doch nochmal wieder die Zeit dafür?!

    1. Sagte ich zu Gear 4 nur: "Du könntest damit recht haben" &

    2. warst DU natürlich nicht gemeint ;)

    War eher so gemeint wie wenn eine Frau sagt: "Männer sind Schweine"... :ugly:
     
  11. pauschi88

    pauschi88 Toad

    Registriert seit:
    14. September 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    33
    Lol, ja, das ausgerechnet ich das lesen muss :D
    Och joa, hin und wieder hab ich auch Zeit und momentan etwas mehr. Bis ca. Februar :p

    Genau, ICH war natürlich nicht gemeint. :D Ich bin nämlich die netteste Person aller Zeiten :p
     
  12. OLee

    OLee Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Genau, hätten wir das also geklärt! :)

    Mit Dir würde ich sogar eine 'Wii U-Beziehung' eingehen! ;)

    Also eine freundschaftliche... sofern Du schon eine hast -also eine Wii U jetzt.

    *mei-o-mei ist des kompliziert heute sich unmissverständlich auszudrücken :)*
     
  13. pauschi88

    pauschi88 Toad

    Registriert seit:
    14. September 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    33
    :D
    Was denkste denn? Klar hab ich eine Wii U. Aber weißt ja, wie das immer so is ;)
     

Diese Seite empfehlen